Outdoor

  • Antworten:3
Lilith
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2023, 13:45:58 via Website

Für Mai ist geplant einen Teil des Jakobsweges zu gehen. Gute Schuhe habe ich bereits, einiges fehlt mir noch. Was ist in Euren Augen sinnvoll?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.12.2023, 00:11:30 via Website

Ein sehr ambitioniertes Vorhaben 👏🏻👏🏻👏🏻

Allgemein würde ich eher bei einem guten Outdoor Ausstatter fragen als in einem Android Forum.

Wobei es auch hier einige sehr ambitionierte sportbegeisterte Mitglieder gibt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Nikita
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2023, 12:53:39 via Website

Das wichtigste nach den Schuhe dürfte bei so einem Vorhaben ein wasserdichter Rucksack sein. Es gibt wohl nichts schlimmeres als nasse Ersatzklamotten. Auch Wanderstöcke machen sicherlich Sinn

— geändert am 24.12.2023, 12:56:04

Antworten
Lori
  • Forum-Beiträge: 12

06.03.2024, 16:01:55 via Website

Nimm nicht so viel mit, sondern nur das nötigste. Den Weg zu laufen bedeutet Kopf frei bekommen, lass also den Ballast zu Hause.

Antworten