NextPit

Tag 6 – AndroidPIT-Adventskalender: Eine Erleuchtung für Musikfreaks

ADVENTSCALENDER Tchibo tag 6
© NextPit

[Update] Herzlichen Glückwunsch. Matthias Sockoll kann sich über diesen leuchtenden Lautsprecher-Tower freuen!

Aktuelle Änderungen hervorheben

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Tag 6 unseres AndroidPIT-Adventskalenders – oder soll ich besser sagen: Hohohoho! Schließlich ist heute Nikolaus.

Ab dem kommenden Jahr ist an Nikolaus dann auch für eine musikalische Untermalung, aber auch für stimmungsvolles Licht gesorgt. Mit dem Soundtower lässt sich nämlich nicht nur Radio hören, sondern Musik auch via Bluetooth streamen beziehungsweise mit USB-Stick oder SD-Karte abspielen. LEDs sorgen für Lichteffekte passend zur Musik in mehreren Farben. Mit einer Fernbedienung lässt sich der Turm auch bequem von der Couch aus steuern.

Der Lautsprecher-Tower kostet 129 Euro und es gibt ihn heute bei uns zu gewinnen.

Soundtower
Füllt den Raum mit Musik und bringt ihn zum Leuchten – der Soundtower / © Tchibo

Die Teilnahme ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist uns zu sagen, warum ausgerechnet Du dieses Geschenk gewinnen solltest. Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen.

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr diese und viele weitere Geschenke.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

185 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Matthias Sockoll 19.01.2017 Link zum Kommentar

    Wie cool ist das denn!? Besten Dank dafür! Sehr überraschend, nachdem man das ganze Fest schon verdaut hat! ;)

    Beste Grüße
    Matthias


  • Kein R. 28.12.2016 Link zum Kommentar

    Das Teil hat hoffentlich ein K.I.T.T.-Programm!


  • Alexander D. 27.12.2016 Link zum Kommentar

    coole Sache mit dem Licht, das passt gut bei mir.


  • Sven M 26.12.2016 Link zum Kommentar

    Herr erleuchte mich. Ich sollte gewinnen, da ich auf Musik und bunte Lichter stehe


  • Sieglinde S. 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Der Gewinn würde echt super passen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen und Modernen Heim-Lautsprecher


  • Nina Bayer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    damit ich endlich mal nen gscheiten lautsprecher hab :D


  • Markus Krammer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    also so ein prachtstück ist doch ein echter hingucker, da würde ich gleich ein party schmeißen :P


  • Dani 21.12.2016 Link zum Kommentar

    Wow ... Knaller. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Hab ich definitiv noch platz für. liebe grüße. ...


  • Peter Troschke 20.12.2016 Link zum Kommentar

    Mama.....MAAmaa .......MAAAAAMAAA der böse Androidpit gibt mir das nicht, sag doch mal was..heul


  • Peter Troschke 20.12.2016 Link zum Kommentar

    WoW mit Fernbedienung - verdammt ich bin ein echter Technikfreak ich brauch das Teil, bin zu faul zum Aufstehen:) Äh noch eine Frage: Wie wechselt man bei dem Teil die Glühbirne?


  • Sandy H 19.12.2016 Link zum Kommentar

    ich brauch was auf die ohren


  • Alex 19.12.2016 Link zum Kommentar

    Für unseren Partyraum suchen wir noch eine solche Säule. Meiner Meinung nach das perfekte Zusammenspiel von Musik und Lichteffekt. Da spart man sich glatt die Discokugel.


  • Fatih 16.12.2016 Link zum Kommentar

    würd gut passen in meine Wohnung


  • Detlef B. 16.12.2016 Link zum Kommentar

    Meine digitalisierten Schallplatten würden sich mit dem Teil super anhören


  • Simeon S. 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Das wäre eine optimale Beschallung zu Hause.


  • Zico 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Sowas hätte ich sehr gerne in meinem Wohnzimmer


  • Doug Heffernan 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Das Teil sieht super aus und so ein Soundtower fehlt noch im Wohnzimmer.


  • Achim Schmidt 14.12.2016 Link zum Kommentar

    über einen solchen Soundtower würde ich mich freuen


  • mofly4 12.12.2016 Link zum Kommentar

    Damit die Nachbarn auch was davon haben, wenn die Lautstärke rauf gedreht wird! ;-)


  • Philipp K. 12.12.2016 Link zum Kommentar

    Richtig cool! Bringt ein bisschen Farbe in's Wohnzimmer. Ich muss ehrlich sagen, ich finde es toll, dass ihr so viele Musikpreise verschenkt!

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!