Samsung Galaxy S — wecker weckt nicht

  • Antworten:64
Till A.
  • Forum-Beiträge: 7

07.07.2010, 15:34:01 via Website

ich hab jetzt schon ´zig mal einen alarm gestellt. nur hat der bisher kein einziges mal gebimmelt. ich mache nachts immer das handy aus - daran sollts aber nicht liegen oder? was ich noch nicht ganz verstehe: was bedeutet der punkt "als tägliches briefing festlegen" und "intelligenter alarm" ?

thx yaegi

Antworten
Inge Beil
  • Forum-Beiträge: 16

07.07.2010, 15:44:08 via Website

Hallo .. ich weiß, dass das Desire "on" bleiben muss, sonst funktioniert der Wecker nicht und mit deiner anderen frage kann ich dir leider nicht helfen! Viel S´paß noch hier!

Antworten
Johannes B.
  • Forum-Beiträge: 7

07.07.2010, 19:44:50 via Website

Diese beiden Punkte bedeuten folgendes:

"Daily Briefing" meint (wenn eingeschalten), dass der Screen im Vorgang des Weckens die Daily Briefing App anzeigt, praktisch, wenn man sofort up-to-date sein möchte.
Der "Intelligente Alarm" soll Dich am Morgen schonend wecken, also nicht bimmel-bimmel, sondern ansteigend...

Aber warte mal? Du hast das Galaxy S? Wieso probierst Du es dann nicht einfach aus? Ich hab keins und weiß es :-D :-D :-D

Antworten
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

07.07.2010, 23:49:53 via Website

Ist das Klingel-Symbol bei der Alarm-Übersicht grün??
Das ist mir nämlich passiert, wenn du den Alarm einstellst (Uhrzeit, Klingelton, Text usw.) und dann speicherst, ist der Alarm zwar gespeichert, aber nicht aktiviert! In der Übersicht ist wie gesagt so ein Klingelsymbol oder so, das ist grau, das musst du einmal berührern, dann wird's grün und DANN ist der Alarm aktiv. Probier's mal!

PS: Intelligenter Alarm und Daily Briefing wurde richtig erklärt, ich rate aber vom intelligenten Alarm ab, ich hab damit heute verschlafen ;-)
(dieser chillige Morning-Ton war so leise und chillig, dass ich natürlich den Wecker ausgemacht hab und direkt weitergeschlafen hab - Ich brauch harte, laute Töne, sonst wach ich nicht auf ;-)

edit: ist ein Weckersymbol! >> muss grün sein, dann klingelts auch!

— geändert am 07.07.2010, 23:50:51

Antworten
Till A.
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2010, 00:10:11 via Website

@ Johannes B.
was mach ich denn die ganze zeit und warum hab ich den thread hier eröffnet!? :p

@ jenny
ja das symbol ist grün und es zeigt mir beim saven auch immer die restlichen stunden an, bis es bimmelt

hab ihn grad nochmal gestellt und warte auf morgen früh ;)

Antworten
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

08.07.2010, 00:12:20 via Website

haha, bevor ich verschlafe, würd ich's lieber nochma testen ;-)

Antworten
Till A.
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2010, 00:14:16 via Website

ich hab ja noch mein altes handy + den normalen wecker. nur gibt der wohl bald den geist auf und einer alleine reicht mir nicht - also wärs nett, wenn das teil irgendwie funktionieren würde ;)

Antworten
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

08.07.2010, 00:22:10 via Website

Dann viel Glück morgen früh ;-)

Antworten
Christopher S.
  • Forum-Beiträge: 35

08.07.2010, 00:57:26 via App

Handy muss anbleiben! Kannst ja den Flugzeugmodus einstellen, um Batterie zu sparen.

Antworten
Till A.
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2010, 02:41:32 via Website

handy muss an bleiben? das isn scherz?
alle handys die ich bisher hatte, ausnahmslos alle in all den jahren - und das waren ein paar - haben geweckt, auch wenn sie ausgeschaltet waren. das kann doch bei so einem hochmodernen teil nicht wahr sein!

Antworten
Peter Schmitt
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2010, 05:46:06 via App

Hehe dann lass dich mal von deinem runtergefahrenen Pc wecken ;-) Wär ja schön wenn das funzen würde, tut es aber meines Wissens nach bei keinem Smartphone.

Antworten
Till A.
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2010, 10:34:05 via Website

mein nokia E66 konnte das auch! ich bin enttäuscht...

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

08.07.2010, 10:49:40 via App

Was den Wecker betrifft bin ich auch enttäuscht. Ich habe mir jetzt "Sanfter Wecker" gekauft und damit funktioniert es wunderbar. Der Akkuverbrauch ist zwar etwas gestiegen, d.h. morgens sind ich 4% runter sondern mehr (evtl. lief noch etwas anderes im Hintergrund), aber ich wurde sanft geweckt. Perfekt!

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Christopher S.
  • Forum-Beiträge: 35

08.07.2010, 18:33:22 via App

Wenn Du es ausschaltest (runterfährst) dann beendest Du Android (Betriebssystem). Die Uhr inkl. Wecker ist eine Software welche dann nicht mehr läuft, wie auf dem Pc. Aber auch deine alten Handys waren nie ganz aus, nur sind die auch komplett anderst aufgebaut. Da wurde prinzipiell nur das User Interface runter gefahren. Ein Teil der Firmware dieser Handys lief permanent, solange der Akku drin war und Saft hatte. Beim Einschalten dieser Handys wurde dann das UI wieder gestartet. Bei einem Androiden wird mit dem Auschalten des Bildschirms das Handy in einen Sleep State versetzt, Anwendungen wie die Uhr laufem aber weiter und können Dich dann auvh wecken. Das Samsung Galaxy hat aber auch noch so eine Art proprietäre Firmware welche z.B auch beim ausgeschalteten Galaxy das aufladen des Akkus anzeigen kann, eventuell kann Samsung da auch eine Uhr mit integrieren. Ob das funktionieren kann, bzw. ob das überhaupt von Samsung in Erwähgung gezogen wurde kann ich beim besten willen nicht sagen.
Gruß Christopher

— geändert am 08.07.2010, 18:38:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

08.07.2010, 23:53:01 via Website

Till A.
handy muss an bleiben? das isn scherz?
alle handys die ich bisher hatte, ausnahmslos alle in all den jahren - und das waren ein paar - haben geweckt, auch wenn sie ausgeschaltet waren. das kann doch bei so einem hochmodernen teil nicht wahr sein!

das handy ganz auszuschalten ist eh sinnlos. flugzeugmodus kostet weniger akku als rebooten.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

11.07.2010, 11:39:33 via Website

kann mich da meinem vorgänger nur anschließen...flugzeugmodus ist am besten und der sanfte wecker ist einfach spitze!!

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sergey
  • Forum-Beiträge: 7

13.07.2010, 00:39:24 via Website

@ Till: Du hast wohl nicht bedacht, dass die heutigen Geräte garnicht dafür gedacht sind ausgemacht zu werden. Theoretisch schaltest du es ein, wenn du es kaufst, und es bleibt dann auch ständig an. Mir fallen nur 3 Gründe fürs Ausschalten ein:
*SIM-Wechsel
*Irgendeine Art Bug, welches ein reboot erfordert.
*Und, wenn die Aussage von Samsung stimmt und Froyo auf das SGS kommt, dann wird nach dem Kernel-Update auch ein Reboot nötig sein.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 05:53:07 via Website

Schon etwas älter, aber da mich auch nach meinem Handywechsel überrascht hat das der Wecker im ausgeschalteten zustand nicht weckt (dank Christophers guter Erklärung weiß ich jetzt wieso und habe es verstanden) schreibe ich hier noch mal rein. Ich dachte mir nur beid en ganzen Diskussionen um die Strahlenbelastung das man nicht auch noch Nachts die ganze Zeit das Handy in Schädelnähe haben sollte. Wenn ich das aber hier richtig verstanden habe geht die Weckfunktion im Flugzeugmodus aber korrekt?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.08.2010, 05:56:27 via Website

Hi,

vollkommen richtig - im Flugzeugmodus funktioniert der Wecker.

Was die Strahlenbelastung in Kopfnähe angeht hilft es vielleicht einfach, wenn du dein Handy nachts einfach ein Stück weiter weglegst ;-) Der Wecker ist idR laut genug um ihn auch durch den halben Raum noch zu hören. Zudem hat man dann direkt eine Art Motivation aufzustehen um den Wecker auszuschalten :grin:

Gruß,
Kay

Antworten
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 76

16.08.2010, 22:54:20 via Website

Genau in diese Falle bin ich letzte Woche auch rein gelaufen.
Wecker gestellt, Gerät ausgemacht, "verschlafen".


Ich hatte schon kurz überlegt ob dies nicht der Grund ist, das Galaxy wieder abzugeben.
Aber a) hab' ich ja nun eh die Datenflatrate, und b) ist es nun mal ein tolles Spielzeug. Aber krass ist das schon.

Liegt das an der ARM-Platform? - x86 wacht ja seit midestens nem Jahrzehnt mehr oder weniger problemlos auf.


Gruß,
Marcus

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

16.08.2010, 23:24:17 via Website

Ob iPhone, Windows Mobile Phone oder Android - alle wecken nur wenn sie nicht Ausgeschalten werden ;)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 05:56:30 via Website

gestern abend habe ich das Handy extra angelassen.. Flugzeugmodus... Display aus und was passiert.. nix. Ich das Handy gegriffen da steht da die Mitteilung von "Sanfter Wecker" der Wecker hätte nicht geklingelt. Schön das der Wecker das bemerkt.. so etwas geht, aber klingeln bekommt er nicht hin. Ich komme mir vor wie bei versteckter Kamera. Es wäre wohl der Tiefschlafbug den manche Geräte haben. ich soll das Handy anlassen, komplett und das Licht dimmen. Super eigentlich möchte ich nicht die ganze Nacht in der Nähe eines eingeschalteten Handys schlafen...

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

17.08.2010, 08:13:32 via Website

Ich lasse mich jeden Morgen seit ca. 2 Wochen vom i9000 wecken. Allerdings mit dem Onboardwecker. Hast Du einen aktivierten Taskkiller im Einsatz?

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 08:15:45 via Website

was wäre denn ein aktivierter Taskkiller oder wo wäre der zu finden? Bewusst zumindest nicht

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

17.08.2010, 08:19:47 via Website

Ich habe den Advanced Taskkiller im Einsatz. Der Wecker wird abgewählt und funktioniert daher. Ansonsten beendet dieses Tool automatisch nicht genutzte Task ein wenig schneller als Android. Es kann aber auch an der Konfiguration von diesem Wecker APP liegen.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 08:29:21 via Website

Ich habe kein spezielles App dafür. Wo schalte ich die Android Taskillerfunktion ein oder aus?

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

17.08.2010, 13:53:22 via Website

Dieser Taskkiller ist eine Applikation die nicht zum Lieferumfang gehört - die habe ich aus dem Market. Wenn Du Dir von dort nichts installiert hast, ist auch keiner bei Dir im Einsatz. Du schreibst da aber was von "sanfter Wecker" und das hast Du aber zusätzlich installiert (?) Ich nutze nur die Weckfunktion der "Uhr". Ich möchte Morgens auch wachwerden und nicht sanft geweckt ;).
Hast Du es mit dem Boardwecker überhaupt mal versucht?

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 14:01:58 via Website

Jaein.. nur im ausgeschalteten Zustand. Ich werde morgenfrüh testen

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

17.08.2010, 14:17:54 via Website

Und das GalaxyS bitte dazu nicht ausschalten :).

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

17.08.2010, 14:37:51 via Website

Ja das weiß ich mittlerweile :grin: aber ich will den Flugzeugmodus und Display aus .-)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

17.08.2010, 16:30:29 via App

Sergey
@ Till: Du hast wohl nicht bedacht, dass die heutigen Geräte garnicht dafür gedacht sind ausgemacht zu werden. Theoretisch schaltest du es ein, wenn du es kaufst, und es bleibt dann auch ständig an. Mir fallen nur 3 Gründe fürs Ausschalten ein:
*SIM-Wechsel
*Irgendeine Art Bug, welches ein reboot erfordert.
*Und, wenn die Aussage von Samsung stimmt und Froyo auf das SGS kommt, dann wird nach dem Kernel-Update auch ein Reboot nötig sein.

Du hast nicht bedacht, dass die Geräte von Nokia das können..

Zudem fällt mir noch ein vierter Grund ein: Akkuverbrauch.
Nicht immer sind am nächsten Morgen 100% verfügbar, auch nicht im Flugzeugmodus.

Musste die Erfahrung leider auch schon machen. Zuerst mit WinMob und jetzt mit Android. Das können die doch besser?!

Antworten
Christian M
  • Forum-Beiträge: 11

02.09.2010, 11:36:10 via Website

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem - heute auch verschlafen, weil der Wecker nicht geklingelt hat.
Handy war aber an...

Folgenden Verdacht habe ich: nach kurzer Zeit geht ja der Bildschirm aus und das Handy (bei mir zumindest)
wird gesperrt.

Durch Drücken des zentralen Knopfs geht das Display wieder an und ich muss das Entsprerrmuster eingeben.

Wenn man dabei genau hinschaut, sieht man, dass die Uhr im ersten Moment nicht aktuell ist, sondern einen
kurzen Augenblick braucht, bis sie auf die aktuelle Zeit umspringt.

Genau das könnte die Ursache sein, dass der Wecker nicht klingelt, weil die Uhr im Standby-Zustand des Handys
nicht weiterläuft....
Wäre aber eine blöde Sache, so kann der Wecker nie funktionieren.

Liege ich mit dieser Vermutung richtig, gibt es eine Lösung dafür??

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

14.09.2010, 10:30:43 via Website

Kann eigentlich nicht daran liegen. Ich nutze zwar kein Entsperrmuster aber natürlich geht das Phone in Stand By, also Display aus. Verwendest Du Taskkiller?

Antworten
Chrismo
  • Forum-Beiträge: 6

19.09.2010, 23:44:23 via Website

Frank S.
Ob iPhone, Windows Mobile Phone oder Android - alle wecken nur wenn sie nicht Ausgeschalten werden ;)

Das kann ich nicht bestätigen. Mein anderes Smartphone Samsung Omnia2 ist definitv ein WinMo-Gerät und es hat beim Wecker einen Butten, ob zum Wecken ggf auch gebootet werden soll.

Es funktioniert perfekt wie bei Nokia (Symbian/Series40 & Co.): Gerät geht kurz vor der Weckzeit an, fragt nach Bestätigung für´s Wecken oder Schlummern.
Falls bestätigt wird fragt es ob es ganz booten soll (Nokia) oder wieder ausgehen soll (nach Pflichterfüllung).

WinMo (Omnia2) ist dann gebootet und bleibt´s auch.
Geht aber defintiv!!


Gruß

Chrismo

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

20.09.2010, 07:01:18 via App

habe dieses problem nicht. wecker funktioniert perfekt + intelligenter alarm

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

20.09.2010, 08:07:44 via Website

Chrismo
Frank S.
Ob iPhone, Windows Mobile Phone oder Android - alle wecken nur wenn sie nicht Ausgeschalten werden ;)

Das kann ich nicht bestätigen. Mein anderes Smartphone Samsung Omnia2 ist definitv ein WinMo-Gerät und es hat beim Wecker einen Butten, ob zum Wecken ggf auch gebootet werden soll.

Es funktioniert perfekt wie bei Nokia (Symbian/Series40 & Co.): Gerät geht kurz vor der Weckzeit an, fragt nach Bestätigung für´s Wecken oder Schlummern.
Falls bestätigt wird fragt es ob es ganz booten soll (Nokia) oder wieder ausgehen soll (nach Pflichterfüllung).

WinMo (Omnia2) ist dann gebootet und bleibt´s auch.
Geht aber defintiv!!


Gruß

Chrismo

Das liegt dann wohl eher am Omnia2 als an Windows Mobile was dann auch eine Ausnahme sein dürfte.

Antworten
Chrismo
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2010, 09:45:57 via Website

Frank S.


Das liegt dann wohl eher am Omnia2 als an Windows Mobile was dann auch eine Ausnahme sein dürfte.

Mag sein. Es widerspricht aber der Aussage, dass es generell nicht geht!
Ich hatte den Wecker eigentlich immer schon so genutzt, und erst mit meinem aktuellen SGS stehe ich erstmals vor dieser neuen Situation.

Auch wenn ich zur Not mit der Flugmodus-Variante leben kann, Fakt ist, dass es offensichtlich doch Smartphones gibt, die dies, nach wie vor supporten...

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

20.09.2010, 11:20:35 via Website

Till A.
handy muss an bleiben? das isn scherz?
alle handys die ich bisher hatte, ausnahmslos alle in all den jahren - und das waren ein paar - haben geweckt, auch wenn sie ausgeschaltet waren. das kann doch bei so einem hochmodernen teil nicht wahr sein!


Ja muss an bleiben.. aber um ganz ehrlich zu sein .. ich sehe das Problem nicht.. In der Nacht ist es im Flugmodus.. zudem benutze ich es als Zeitanzeige

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

20.09.2010, 13:54:14 via Website

Chrismo
Frank S.


Das liegt dann wohl eher am Omnia2 als an Windows Mobile was dann auch eine Ausnahme sein dürfte.

Mag sein. Es widerspricht aber der Aussage, dass es generell nicht geht!
Ich hatte den Wecker eigentlich immer schon so genutzt, und erst mit meinem aktuellen SGS stehe ich erstmals vor dieser neuen Situation.

Auch wenn ich zur Not mit der Flugmodus-Variante leben kann, Fakt ist, dass es offensichtlich doch Smartphones gibt, die dies, nach wie vor supporten...

Natürlich geht es generell nicht. Beim Omnia2 ist es augenscheinlich eine Modifikation, die das Phone dann startet. Das hat nichts mit dem genutzten OS, in diesem Fall Windows Mobile zu tun. Bei Android ist es sogar noch Paradoxer. Wenn man die "Uhr" mit einem Taskkiller "killt", dann läuft der Wecker nicht mehr obwohl oben in der Statusleiste das Wecksymbol angezeigt wird...

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 112

20.09.2010, 14:15:56 via App

doch das handy muss anbleiben! aber wie gesagt stell es auf flugzeugmodus.

Antworten
Daniel Muntau
  • Forum-Beiträge: 54

04.10.2010, 10:25:51 via Website

Hi
Jetzt dir Frage dann: Warum setzt der Taskkiller dann den Haken? Ich hab ihn nie "umgesetzt" und bisher ging der Wecker bis auf 2mal!

Bei beiden Malen war es dann so, das der Bildschirm vom SGS an war und ich das Muster eingeben sollte. Mehr nicht!

Wenn ich dann den "Aus" Knopf nutzen wollte um den Dsiplay abzuschalten springt es wieder in das Muster.
Auch nach "Entsperren" und "Aus" springt es wieder ins Muster!
Ergo: Display bleibt an und zieht saft!
Wecker bleibt aber aus... (Ja Wecker ist Grün-Aktiv, Tag ist auch der Richtige und Zeit passt auch...)

Nur Reboot hilft...

Nach einem Blick in den Taskmanager ist da aber nen Haken bei Uhr... Woher kommt er, wenns vorher immer wieder ging?

Ausmachen? Nee, Ich trage 2 Handys mit mir rum (den ganzen Tag) und nachts liegen sogar 3 in der Nähe... Mir ist das Egal (Da strahlt ne Alte Mikrowelle wohl mehr *g*)

Gruß
Daniel

Antworten
Daniel Muntau
  • Forum-Beiträge: 54

07.10.2010, 09:38:55 via Website

Heute morgen war es wieder soweit :angry:

Wiedermal nur einmal wecken. Ich habe NICHT auf Stop gedrückt! Es ging also das Schlummern nicht!

Wiedermal blieb der Bildschirm an und ich sollte es "freiwischen"...

Bildschrim ausmachen ging wieder nicht, also Reboot :angry:

Ich hab das Vertrauen in die Wecker verloren... :cold:

Gruß
Daniel

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

07.10.2010, 12:23:12 via Website

Ich habe jetzt mal den Thread hier gelesen und kann das Problem nicht nachvollziehen.

Ich nutze beim Galaxy auch die normalen Weckfunktionen.
Bei der ersten Weckeinstellung (10min später) hatte ich mich auch gewundert warum es nicht ging. Allerdings sah ich bei den Einstellungen das es an einem anderen Wochentag bimmelt. Habe bei meinem Wecker nur einmal eingestellt, MO-Fr, Weckzeit ca 130 min, endlos und es funktioniert. Handy ist immer an.
Wegen der Strahlung mache ich mir keine Sorgen da ein Schnurlostelefon mehr Strahlung verursacht.

Hoffe du bekommst dein Weckerproblem in den Griff.

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Daniel Muntau
  • Forum-Beiträge: 54

08.10.2010, 10:40:59 via Website

Heute morgen hats mich brav geweckt :-)

Aber: Ich hab noch ein Backuphandy zum Wecken...die Angst bleibt <_<

Gruß
Daniel

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

12.10.2010, 07:01:49 via App

der Wecker ist unbrauchbar bei mir. er ist mehr als unzuverlässig. ich werde wach.Wunder mich,warum er nicht ging.in dem Moment indem ich die Tastensperre weg wiche,geht der Wecker an.das habe ich mit dem normalen Wecker,und dem Alarm Droid.das hatte ich schon mehrmals.und ich war nichtmal im offlineModus

Lg Oliver

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

12.10.2010, 12:41:36 via Website

ich hatte bisher nie probleme. 2.2 jpk, lasse mein handy dauer on und nutze den standard wecker in der uhr...

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

12.10.2010, 20:19:05 via Website

Also bei mir funktioniert auch diese Woche immer noch alles.
Muß aber dazu sagen das ich Alarm Droid nutze. Hatte ich bei meinen vorigem Beitrag nicht erwähnt!

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

13.10.2010, 09:07:14 via App

ich nutze auch Alarmdroid.was mache ich falsch?heute Morgen ging es.gestern nicht.

Lg Oliver

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

13.10.2010, 13:04:41 via Website

Marcel L
ich hatte bisher nie probleme. 2.2 jpk, lasse mein handy dauer on und nutze den standard wecker in der uhr...

Ich habe zwar nur die JM1, aber kann ebenfalls nicht klagen...und dieses vorgestellte sanfte wecken ist echt genau mein Ding...

twitter: Just_HW

Antworten