Ich habe auch schon nach einer praktikablen Lösung gesucht.
Bisher habe ich es so gemacht:
Eine Karte erstellt in "Google Maps" - diese dann über "Zusammenarbeiten" an meine Email-Adresse ans Handy verschickt.
Dort werde ich dann gefragt, wie ich die Karte öffnen möchte. Da nehme ich dann MAPS. So wird dann die Route/Karte in Maps angezeigt. Dann kann man die Navigation starten. Da ich aber die Navigation noch nicht getestet habe, kann ich nicht sagen, ob es dann auch mit dem Abfahren der Route klappt.
Leider werden mir in Maps (auf dem Handy) nicht "Meine Karten" (vom PC) angezeigt, sondern nur die die Karten die ich per "My Tracks" mit dem Handy aufgenommen habe. Dager den Umweg über "Zusammenarbeiten"Vielleicht teste ich es die Tage mal.
EDIT: Hatte meine Route in einem alten google Account erstellt, den ich gar nicht mehr über mein Handy pflege. Route wird jetzt auch über meine Karten angezeigt. Insofern erübrigt sich auch das Versenden mit "zusammenarbeiten"
— geändert am 09.05.2011, 12:30:59
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.