@ratman
nachdem ich beim flüchtigen lesen deinen dummfrechen tenor nicht gleich wahrgenommen hatte, juckt es mich nun doch in den fingern, dir noch eine passende antwort zu geben, deshalb diese neufassung:
1. ich hab ein gerät im hochpreissegment gekauft und kann mit gutem recht auf eine allgemein übliche update-garantie hoffen, das wäre sogar rechtlich durchsetzbar, aber ich wechsele dann lieber den anbieter.
2. das update 2.3 ist in europa längst ausgerollt und es liegt nur am deutschen samsung-management, dass die kunden hier die arschkarte haben. wenn samsung zugeben müsste, dass updates nur willkürlich und für bestimmte länder erfolgen, wäre das nochmehr ein grund, nix mehr von denen zu kaufen.
3. der wlan-fehler ist bekannt und es ist völlig unerheblich, ob es an einem bestimmten router oder einer installierten software liegt, denn, wenn das der fall wäre, müsste der hersteller kenntlich machen, dass es eine geräteinkompatibilität gibt.
4. als kunde ist es nicht meine sache, zu prüfen, ob irgendein router zur gekauften oder geupdateten hardware inkompatibel ist sondern es ist sache des herstellers und seiner endkontrolle.
5. ein kundendienst sollte aus fachleuten bestehen und die haben niemals einen grund sich über die kunden, die in der regel laien sind, totzulachen. andernfalls könnte man sich die ausbildung zum kundenberater auch sparen und sowas wie dich ans ruder lassen.
6. wenn ich als firma bestelle, hab ich noch weniger rechte als als normalkunde.
7. ich habe das update zu 2.3 ausdrücklich genannt und nicht 4.0 erwartet - wer nicht bis drei zählen kann, sollte anderen keine dümmlichen ratschläge geben.
schlussbemerkung: was du hier abgelassen hast, ist jämmerliche dummschwätzerei und vielleicht solltest du dich auf das bissl hard- und software beschränken - denn flashen ist ja auch schon eine groooooooße kunst.
— geändert am 24.11.2011, 15:49:52
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