Samsung Galaxy S — Animierter Hintergrund

  • Antworten:5
Vanessa
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2012, 01:17:50 via Website

Hallo, Ich hab folgendes Problem: Gibt es eine App zum runterladen damit sich mein Hintergundbild bewegt wenn ich auf mein Bildschirm tippe. also kein dauerhafter bewegter Hintergrund sondern nur wenn ich drauf tippe...

Danke :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.01.2012, 02:22:36 via App

Hi Vanessa,

zu so später Stunde fällt mir im Moment nur Liquid Paper ein. Gibts auch als kostenlose Demo.
Es gibt auch eine Deluxe-Version (auch hier mit kostenloser Demo

Grüße,
Andy

— geändert am 04.01.2012, 02:28:42

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Bladrix
  • Forum-Beiträge: 76

04.01.2012, 03:35:03 via App

Hallo mir fällt spontan Wasser ein da ist ein Teich und wenn man auf den Display drückt werden kleine wellen erzeugt oder noch besser waterize ist noch schöner und umfangreicher als Wasser

— geändert am 04.01.2012, 03:37:14

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

04.01.2012, 08:45:59 via App

Vanessa
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Gibt es eine App zum runterladen damit sich mein Hintergundbild bewegt wenn ich auf mein Bildschirm tippe. also kein dauerhafter bewegter Hintergrund sondern nur wenn ich drauf tippe...

Danke :-)

Du meinst wie die Livewallpaper die beim Galaxy schon dabei sind?

twitter: Just_HW

Antworten
Vanessa
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2012, 19:41:35 via Website

Ja genau wie Livewallpaper aber ich möchte halt nicht die bilder die da dabei sind sondern ein eigenes bild auswählen und dann halt die bewegung wenn man auf den bildschirm tippt

Antworten