Navi fuer Odys Space

  • Antworten:14
Hades
  • Forum-Beiträge: 4

27.01.2012, 22:08:53 via App

Hallo an alle, ich habe ein Odys Space Geschenkt bekommen und bin auf der Suche nach ein Kostenlosen Navigations Programm fuer das Teil. Koennt ihr mir weiter Helfen? ??
MfG Hartmut

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.01.2012, 22:32:21 via App

Im Zusammenhang mit der App Das Telefonbuch bekommt man seit Neuestem ein kostenloses Offline Navi.
Wenn man die Navigation direkt aus der Telefonbuch App startet ist auch die Nutzung dauerhaft kostenlos.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Hades
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2012, 10:21:12 via App

Danke fuer die schnelle Antwort, werde ich probieren !!!!!

Antworten
Hades
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2012, 11:29:48 via App

so ein Mist aber auch, geht net. Werde zu Market weiter geleitet und der bietet es fuer dieses Teil nicht an. Schade! !!!
Wer noch eine Idee hat bitte schreiben! !!!
LG

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.01.2012, 11:34:56 via App

Hallo Hades,
besitzt Du evtl. ein Androidhandy?
Die App einschließlich des Navis aufs Handy installieren und mit der App Appmonster pro die apks an das Tablet senden.
Die meisten Apps laufen auch dann auf dem Tablet, wenn der Market sie nicht anbietet.

Vlt. kann Dir auch ein Freund aushelfen?

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

28.01.2012, 14:30:55 via Website

Hades
Hallo an alle, ich habe ein Odys Space Geschenkt bekommen und bin auf der Suche nach ein Kostenlosen Navigations Programm fuer das Teil. Koennt ihr mir weiter Helfen? ??
MfG Hartmut

An wirklich kostenlosen Offline-Navis gibt es noch OSMand & Navit.

MfG

Wenn Du weitere "App-Wünsche" hast, empfehle ich die sehr ausführliche & immer wieder aktualisierte Übersicht & Besprechung von Apps nach Einsatzzweck (von Izzy).

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Hades
  • Forum-Beiträge: 4

01.02.2012, 15:11:05 via App

juhu.... det geht, danke danke :-) Appmonster pro neh Geile Sache !!!!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.02.2012, 18:17:08 via App

Freue mich natürlich sehr für Dich! ;-)
Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Hermann Niehus
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2012, 12:06:06 via Website

Hallo
Wie muss ich das mit dem exportieren am das OdysSpace machen? Die Appmonster Pro App habe ich auf meinem Handy, ich weiss nur nicht, was ich wie exportieren muss.

Danke für Hilfe

Hermann

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

27.02.2012, 10:51:14 via Website

Hermann Niehus
Hallo
Wie muss ich das mit dem exportieren am das OdysSpace machen? Die Appmonster Pro App habe ich auf meinem Handy, ich weiss nur nicht, was ich wie exportieren muss.

Danke für Hilfe

Hermann

Zitat von hier:
Aktionen erreichst Du über das Kontext-Menü des jeweiligen App-Eintrages. So kannst Du die App starten, deinstallieren, sichern, im Market suchen, erweiterte Informationen anzeigen(...) Hast Du also eine App installiert, kannst Du Dir hierüber also eine Sicherung der *.apk Datei auf Deiner SD-Karte anlegen.

Die APK-Datei des auf Deinem Smartphone installierten Navi-Programms auf die SD.Karte speichern und diese APK-Datei dann auf dem Odys ausführen (z. B. indem Du die Datei zuerst per Bluetooth ans Space sendest und dann dort startest; weitere Möglichkeiten sind: Die SD.Karte aus dem Smartphone ins Tablet einzulegen oder den Hinweisen aus dem Handbuch zur Datenübertagung folgen).

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Thomas Stoeger
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2012, 15:09:14 via Website

Hades
Hallo an alle, ich habe ein Odys Space Geschenkt bekommen und bin auf der Suche nach ein Kostenlosen Navigations Programm fuer das Teil. Koennt ihr mir weiter Helfen? ??
MfG Hartmut

Finde "Google_Maps_6.3.0.apk"

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2012, 22:47:16 via Website

Wollte gerade das Google-Maps-Streetview update installieren.
Fehlermeldung: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.

Was kann ich tun ?

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.03.2012, 10:23:18 via Website

mcbeth1307
Wollte gerade das Google-Maps-Streetview update installieren.
Fehlermeldung: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.

Was kann ich tun ?

Schau Dir mal diesen Thread hier an.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

25.03.2012, 11:16:53 via Website

Angelika M.
Im Zusammenhang mit der App Das Telefonbuch bekommt man seit Neuestem ein kostenloses Offline Navi.
Wenn man die Navigation direkt aus der Telefonbuch App startet ist auch die Nutzung dauerhaft kostenlos.

Lg. Angelika

Wie kann ich das navi aus das telrfonbuch aufrufen?

Antworten
detlev pieper
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2012, 16:22:39 via Website

hab auch eins seit dez2011.
habe "v-navi" runtergeladen, es ging 1monat gut....
nun muß es kostenlos über die gelbe seiten app gestartet werden.
das ging dann auch, aber dann auch wieder nicht!!!!!!

DAS ODYS-SPACE ist wohl ne nische (???lizenz-frage mit google????). google earth geht auch nicht!!!!!

...und der telefonspeicher ist immer mal wieder voll und KEINER weiß wie der gelöscht, erweitert, geschützt werden kann.

gruß detlev

Antworten