Suche Planungs/Erinnerungs APP

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

14.04.2012, 19:17:41 via Website

Guten Tach aPit ;)

Ich bin auf der Suche nach einer APP die mich an Sachen erinnert, sachen planen kann, am besten mit Widget ;)

Wäre über Vorschläge froh ;)

Gruß

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.04.2012, 19:30:55 via Website

Schau Dir mal den Business Calendar an, ansonsten auch in den Link in meiner Signatur.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

15.04.2012, 16:05:32 via Website

Eine Kalender-App ist nach meiner Meinung weniger geeignet zum Planen. Eher Apps im Bereich Notizen, Projektplanung u.ä.

Siehe im Link von tom_cat

Antworten
Katharina M.
  • Forum-Beiträge: 16

15.04.2012, 16:52:52 via Website

Ich benutze [app]DGT GTD & To-do List [Alpha][/app] und kann es nur empfehlen. Sehr ausgereift trotz Alpha-Stadium, bis jetzt gratis, keine Werbung. Einziger Nachteil: Kann einem zu Beginn wegen fast zu komplex vorkommen, aber man muss ja nicht alles theoretisch Mögliche nutzen. Ein Widget gibt es auch, allerdings optisch nicht so schön für meinen Geschmack. App. gibt Möglichkeit, mit Todledoo zu synchronisieren. Sprache auch in Deutsch einstellbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.04.2012, 17:09:51 via Website

Didit!

???

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

16.04.2012, 01:17:18 via App

Danke fuer alle tipps, ich nutze nun wunderlist. Schickes widget, gute verwaltung ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012, 06:42:41 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten