Whatsapp - gelöschte Nachrichten wiederherstellen?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

04.06.2012, 11:40:00 via App

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, gelöschte WhatsApp -Nachrichten wiederherzustellen? Ich bräuchte nämlich dringend ein paar alte Nachrichten für eine Strafanzeige zurück.. tausend Dank!
Nell

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

13.06.2012, 21:43:54 via App

Vielleicht sind sie noch im Ordner "WhatsApp" auf der Karte...

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
miku
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2013, 13:13:52 via Website

Mir ist da was für mich nicht komisches passiert.
Ich habe 2 Handys und auf beiden habe ich Internet und somit auch Whatsapp
Mir ist aufgefallen dass wenn ich einen neuen Kontakt bei dem einen Handy eingetragen habe ..dieser Kontakt sofort auch auf dem anderen Handy zu sehen war ..fand ich ja ganz ok aber!!!!!!!!!!
Nun habe ich bei dem einen Handy alle Chats gelöscht und merkwürdiger Weise sind sie jetzt alle auf dem anderen Handy auch verschwunden ..letzte Backup war vor einem Tag und grad gestern und heute hab ich so schöne Sachen per Whatsapp bekommen und kann nichts mehr sehen, Nachrichten und Bilder ..alles weg :-(
Ich habe schon Whatsapp deinstalliert ..wieder installiert und angegeben "alle Nachrichten wieder herstellen" aber die von gestern und heute sind einfach nicht mehr da :-(
Kann jemand helfen?
Danke :-)

Antworten