- Forum-Beiträge: 42
22.07.2012, 14:20:44 via Website
22.07.2012 14:20:44 via Website
Mein Galaxy S2 habe ich jetzt fast schon 1 Jahr lang. Von Anfang an hatte es Probleme mit der Speicherkarte. Immer wieder hat mir das Handy die Karte nicht richtig gelesen. Ich musste die Karte formatieren und neu beschreiben, dann ging alles wieder. Die Speicherkarte ist eine 32 GB Qualitäts-Karte. Ich denke nicht dass es an der Karte liegt.
Das Handy wird auch immer wieder heiß und der Akku entlädt sich oftmals viel zu schnell, obwohl ich es auch nicht mehr als sonst benutze. Meist kommen die Fehler dann wenn es heiß wird. Kann das an Apps liegen, die ich neu auf dem Handy habe??
Dann zwischen drinnen ist es jetzt eine lange Zeit völlig Fehlerfrei gelauf. Nur jetzt beginnen die Probleme wieder aufs Neue.
Ich kann oftmals nicht mal mehr richtig auf meine Gallery (Fotos ect. auf der Speicherkarte) zugreifen. Wenn ich was lösche ist es weg und dann plötzlich doch wieder da und die Karte ist nur teilweise lesbar. Muss dann neu formatieren usw. ....
Ich könnte das Handy einschicken lassen (dazu wurde mir auch schon geraten), aber was machen die dann mit dem Handy bzw. werden dann alle meine Daten/Apps auf dem Handy gelöscht ?? Bekomme ich dann eine neue Andriod-Version drauf gespielt?? Momentan habe ich noch die 2.3.3 Version drauf. Und wielange dauert das in etwa bis ich mein Handy wieder habe??
Bei uns ist das so eine Sache mit Handy einschicken, da oftmals dann auch Teile des Handy fehlen. (Bei meiner Freundin fehlte dann die Speicherkarte und der Akkudeckel). Deshalb weiß ich auch nicht wie das Handy eingeschickt wird bzw. beim Handy bleibt. könnt Ihr mir da bitte Rat und Hilfe geben??
Habe nur noch bis zum 29.7.12 Garantie.
Danke an Euch schon mal vorab !!!!
Viele Grüße,
Jasmin