JoinJackApp

  • Antworten:4
Axel Lüdtke
  • Forum-Beiträge: 5

27.07.2012, 14:05:17 via Website

Hi zusammen.
Ich würde euch gerne unsere Betaversion vorstellen.



Das Herz der APP ist eine eigene Karte, auf der bundesweit Veranstaltungen aus allen Bereichen angezeigt werden. Ob Kunst, Kultur oder Party. In Echtzeit und immer aktuell.


JoinJack kombiniert somit die Vorzüge einer Online-Karte mit den Informationen eines Veranstaltungskalenders.
Zudem hat man die Möglichkeit sich wahlweise auch den öffentlichen Personennahverkehr anzeigen zu lassen, sowie Tankstellen, Kioske, Banken und Geldautomaten.

Die Option nicht nur zu entdecken, was gerade los ist, sondern auch die Möglichkeit selbst ganz einfach Veranstaltungen zu präsentieren vervollständigt diesen Dienst.

Die Idee

Der erste Gedanke von JoinJack ist - möglichst einfach auf Veranstaltungen aller Art hinzuweisen, die man eventuell verpasst hätte, obwohl sie vor der eigenen Nase stattfinden.
Der zweite - dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, seine eigene Veranstaltung erstellen und kostenlos präsentieren zu können.

Woher kommen die Events ?
Der Zufluss verschiedenster Datenbanken und Netzwerken spielt eine immense Rolle. Portale, die Ihre Veranstaltungsdaten frei veröffentlichen, werden bei JJ gebündelt und deren Veranstaltungen auf einer einzigen Karte visualisiert.

Beste Grüße,
Axel

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.07.2012, 14:14:18 via App

funktioniert gut.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Axel Lüdtke

Antworten
Axel Lüdtke
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2012, 09:31:08 via Website

Hallo an alle,

ich bräuchte noch Meinungen zur Nutzerfreundlichkeit der Event erstellen und bearbeiten Funktionalitäten in der App.
z.B. versteht man es sofort, gibt es Verbesserungsvorschläge und am wichtigsten, würdet ihr diese Funktion nutzen?
Würdet ihr den Nachmittag am See, das Grillen, den Jam oder das Yoga im Park oder das Themen Treffen in einer Bar auf JoinJack posten?
Wenn nicht, warum nicht... und in welchem Fall würdet ihr eure Aktivitäten über die ihr andere gerne informieren würdet, dann doch posten?

Schon mal Danke für eure Hilfen und weiterhin viel Spaß mit der App !!

Antworten
Axel Lüdtke
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2012, 14:14:04 via Website

Noch kurz ein paar Bilder fürs bessere Verständis um was es geht...



ps. bräuchte bitte, bitte noch ein paar Antworten auf die "Ich trage da nix ein weil..." Frage ;-)

Antworten