hallo
habe mich die letzten paar tage mit derselben frage auseinander gesetzt
ich habe vor jahren ein logitech squeezebox duet gekauft mit der hoffnung mal ans NAS anzuschliessen
aber ich hatte so brobleme mit der verbindung und zuverlassigkeit das ich das blódes teil geschrottet habe...
Das software ist nach wie vor genau wie ich es will.. browsen in ornder ! nach alben playlist usw.... random mix ist auch gut !
ich habe die situation so gelöst das ich auf ein altes iphone 3gs das nur rum liegt dieses software geladen habe .... -Squeezecast
Oder für android SqueezePlayer.apk
viel einfachere instalation und zuverlasslicher als das logitech hardware cram.... vieleicht probier ich mal sonos
Das ganze kann man mit
Logitech Squeezebox Controller steuern.
momentan habe ich das am pc laufen bis ich den NAS server habe...
google Logitech Media Server
um mit ip und so zu helfen instalier Fing
falls dein wifi router automatisch ip verlost wúrde ich auf statisch wechseln dann musst du nicht jedes mal den neuen nas ip eingeben
Hoffe das hilf
gruss mike
ps habe shon zwei systeme so am laufen úber den gleichen sever 1 x android 1x iphone
— geändert am 16.02.2013, 07:59:26
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.