Samsung Galaxy S3 — mit pc verbinden

  • Antworten:7
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

11.09.2012, 15:39:49 via Website

hallo ich habe mal eine frage, ich möchte von meinem pc dateien auf mein s3 übertragen per USB, allerdings soll der akku dabei nicht geladen werden um ihn zu schon will ich das nur normal gänzlich an der steckdose, gibt es eine möglichkeit dafür?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

11.09.2012, 15:43:47 via App

D-D-D-D-D DOUBLE POST!!! XD

Sry, kommt ich mir nicht verkneifen. XD

Also du könntest es an einen USB-Port hängen, der eh kein Power-USB unterstützt, falls es sowas noch gibt. Sonst geht das höchstens mit nem anderen Kernel.
Aber mal ehrlich: Da ist ein Li-Po-Akku drin. Die sind relativ unempfindlich. Und wenn es doch mal ein neuer sein muss, bekommst du den für 10€.
Also ist es den Aufwand wert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

11.09.2012, 16:09:51 via Website

Benutz MyPhoneExplorer und verbinde über WLAN

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

11.09.2012, 17:00:01 via App

WLAN ist schlecht hab surfstick

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

11.09.2012, 18:07:51 via Website

Marcus W
D-D-D-D-D DOUBLE POST!!! XD

Sry, kommt ich mir nicht verkneifen. XD

Also du könntest es an einen USB-Port hängen, der eh kein Power-USB unterstützt, falls es sowas noch gibt. Sonst geht das höchstens mit nem anderen Kernel.
Aber mal ehrlich: Da ist ein Li-Po-Akku drin. Die sind relativ unempfindlich. Und wenn es doch mal ein neuer sein muss, bekommst du den für 10€.
Also ist es den Aufwand wert?

Im S3 ist ein Li-Ion drin, das HOX hat einen Li-Po.

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

11.09.2012, 19:48:57 via App

was sind dann li pos?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

11.09.2012, 19:54:58 via App

Lithium Polymer Akku. Beschreibt jeweils glaube einfach die Bauart, bzw verwendeten Materialien. Aber ansonsten gibt es keine großartig bekannte alternative, glaub ich. Außerdem is es den Aufwand nicht wert

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten