Samsung Galaxy Ace 2 - Samsung Galaxy Ace 2 - wird nicht von Kies erkannt

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2012, 14:29:02 via Website

Hey !:)
ich habe ein großes Problem. Ich möchte Musik vom Pc auf mein Handy laden. Habe mir Kies runtergeladen , aber weis jetzt überhaupt nicht , die einzelnen schritte wie ich vorgehen soll. Irgendwie erkennt Kies mein Handy per usb nicht?
Brauche dringende Hilfe :(

Wäre voll lieb , wenn mir das jemand in einzelenen schritten erklären würde.
Danke!:)

achja : mein handy : samsung galaxy ace 2

— geändert am 04.04.2019, 22:43:31 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2012, 14:32:36 via Website

achso 10 habens gesehen ? und helfen nicht. Cooles Forum ernsthaft. Kann ich besser zu meinem anderen gehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2012, 14:37:21 via Website

Mina M
achso 10 habens gesehen ? und helfen nicht. Cooles Forum ernsthaft. Kann ich besser zu meinem anderen gehen

Hallo Mina,

habe doch noch etwas Geduld, nicht jeder weiß etwas zu dem Thema und kann vielleicht gar nicht helfen ;)
Mit Freundlichkeit erreicht man oft mehr Leute.

Wird dein Gerät denn so am Computer erkannt? (abgesehen von Kies)
Welches Betriebssystem nutzt du?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

16.10.2012, 14:38:07 via App

vieleicht wissen die es ebendfalls nicht naja zu deinem problem ich hab ein s2 weiss von daher nicht wie es bei dir ist aber geh mal bei dir ins menü klicke auf das app kies air oder lade is dier runter falls noch nicht vorhanden dann steht da eine internetadresse die gibst du bei dir oben im browser eim ( der am pc ) dann leuft das über wlan hoffe das ich dir helfen konnte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2012, 14:52:58 via Website

diesen Thread hab ich schon gelesen , hilft mir aber überhaupt nicht weiter.
Igerndwie klappt nix.:S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2012, 14:53:41 via Website

Mina M
diesen Thread hab ich schon gelesen , hilft mir aber überhaupt nicht weiter.
Igerndwie klappt nix.:S

Vielleicht beantwortest du ja noch meine Fragen ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2012, 14:55:31 via Website

philipp wegener
vieleicht wissen die es ebendfalls nicht naja zu deinem problem ich hab ein s2 weiss von daher nicht wie es bei dir ist aber geh mal bei dir ins menü klicke auf das app kies air oder lade is dier runter falls noch nicht vorhanden dann steht da eine internetadresse die gibst du bei dir oben im browser eim ( der am pc ) dann leuft das über wlan hoffe das ich dir helfen konnte

ja habe das jetzt runtergeladen und da steht , mit dem gleichen netzwerk verbinden , und dann fritzbox blabla
und dann steht da URL in brwoser eingeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2012, 14:56:25 via Website

habe windows xp aufm pc
und kies erkennt mein handy nicht uuuuund mein pc erkennt mien handy. aber beim handy steht nicht das ich verbunden bin. Richtig verwirrend

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

16.10.2012, 15:07:17 via Website

Kies kann man eigentlich garnicht benutzen. Es ist wirklich schade das Samsung so eine schlechte Software zur Verfügung stellt.

Wenn dein Computer das Handy erkennt, kannst du doch einfach die Musik auf die sd karte schieben oder ?

Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2012, 16:26:12 via Website

Ja aber sd karte hmm ich weis nich ich bin nicht so gut in so technischen sachen :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2012, 22:59:08 via Website

Android 4-ever
Mina M
Ja aber sd karte hmm ich weis nich ich bin nicht so gut in so technischen sachen :P

Wie kann man das jetzt verstehen ?

hat sich jetzt eh schon erledigt!:) danke
ich verwende jetzt die Airdroid app:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2012, 20:08:34 via Website

Hallo Mina,
hatte erst gestern dieses Problem gehabt. Bei mir hat es geholfen, dass ich in Kies die Hardware-Fehler Suche durchführte und das Smartphone neu startete.
Hat super geklappt.

Viel Glück

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

30.11.2012, 12:29:55 via App

Mina M
Hey !:)
ich habe ein großes Problem. Ich möchte Musik vom Pc auf mein Handy laden. Habe mir Kies runtergeladen , aber weis jetzt überhaupt nicht , die einzelnen schritte wie ich vorgehen soll. Irgendwie erkennt Kies mein Handy per usb nicht?
Brauche dringende Hilfe :(

Wäre voll lieb , wenn mir das jemand in einzelenen schritten erklären würde.
Danke!:)

achja : mein handy : samsung galaxy ace 2

>sorry, habe leider das selbe >problem, hilfe wäre schön!
>lg robert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.12.2012, 12:31:51 via App

danke moritz, frage: Airdroid & Kies coopererieren? soweit ich weiß läuft AiDr über den browser. Usb verbindung funkt für sd + extSdcard nur Kies verb. nicht, betr: firmware Updaten! lg robert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

01.12.2012, 19:24:02 via Website

Hallo Robert,
mit Airdroid ist doch eigentlich alles möglich, warum brauchst du da noch Kies ? Wenn du versuchen willst Kies zum laufen zu bringen, versuch mal alles zu deinstallieren und es dann erneut zu installieren. Wichtig, wenn du dann Kies öffnest, führe es als Adimistrator aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2012, 23:22:41 via App

danke moritz, der tipp hat mir sehr geholfen! hast du einen tipp, wie ich zur passenden su-binary komme? die suche danach bringt mich nicht weiter. lg robert
p.s.: du bist ein sehr wertvoller team- supporter bei A- Pit, danke!

Antworten