Neeee, leider eben nicht.
Da gibt es Einstellungen, Anrufe, dann Anrufe ablehnen ja oder nein, dann Ablehnungsnachrichten da kann man Text einstellen aber nicht nach wie viel Klingelzeichen gesendet werden soll, dann gibt es Einstellungen zum Anrufsignal ob Verbindungston hörbar sein soll oder Minutenton. Aber nicht nach wieviel mal klingeln die Mailbox dran gehen soll oder nach wie viel mal klingeln die Ablehnungs SMS gesendet werden soll.
Dann gibt es die Taste Rufumleitung, hier kann ich Sprachanruf oder Videoanruf umleiten. Aber wieder kann ich nicht einstellen wann umgeleitet wird. Sofort oder erst nach 10 mal klingeln.
Dann kommen zusätzliche Einstellungen mit eigene Nummer senden ja oder nein, anrufsperre, anklopfen und Rufnummern verwalten.
Wieder keine Funktion zu Anrufe einstellen, nach wie viel mal läuten soll Mailbox dran gehen oder Ablehnungs SMS oder automatischer Responder.
Zum Schluss steht da Mailboxdienst, da kann ich gar nichts verstellen. Da steht meine Telefongesellschaft eingetragen. Dann steht da noch Sprachnachrichten aber da kann ich auch nichts einstellen. Da ist nur die Rufnummer 5500 für die Mailbox zu finden.
Also Fazit: Keine Einstellmöglichkeiten für die Anrufe nach wie vielen Läuten die Sprachbox oder der automatische Responder starten soll.
Kaum zu glauben bei so einem modernen Smartphone. Wolltet ihr das denn nie einstellen oder ist bei euch die Menüführung anders?
LG Caro