NFC-Türen öffnen

  • Antworten:7
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.12.2012, 09:39:03 via Website

Hallo,
geradehabe ich mal eine kleinen Test an einer elektronischen Tür gemacht. Wenn ich mein Nexus dranhalte, piept es doch tatsächlich. Also scheint die Tür auf NFC-Standard zu schließen/öffnen. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine App gibt, die die Tür öffnen kann, bzw. ob es kompliziert ist, sowas zu programmieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tim

— geändert am 08.12.2012, 21:07:15

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

12.02.2013, 12:02:05 via Website

Foff T.
Hallo,
vielen Dank für die Links. Im Moment nützen sie mir nichts, da ich mein Nexus (noch) nicht gerootet habe. Aber trotzdem Danke :)

Gruß Tim

Antworten
Ersin B.
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2014, 12:24:38 via Website

Hallo!

ich habe letztens eine Firma gefunden, die es bereits in Deutschland produziert und auch mit einer funktionierenden App zum laufen bringt. Alles Nativ, ohne weitere Stecker, Hardware oder sonstige weitere Kosten. Habe mir sie selber schon geholt.

www nfcelock com

Habe auch schon digitalen Zylinderschloss gekauft bei denen. Funktioniert einwandfrei. Kann auch meinen Freunden Zugangsberechtigungen schicken, wenn ich mich mal von der Arbeit verspäte und diese bereits vor der Tür stehen und rein wollen.

Checkt mal das Angebot!

Grüße

Antworten
Ronny M.
  • Forum-Beiträge: 32

20.06.2016, 20:38:29 via Website

Habe mir im März einen NFC-Chip in die Hand implantieren lassen. In Kombination mit dem elektrischen Schließzylinder eine sehr geile Kombination. Nie wieder einen Schlüssel mitnehmen.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

20.06.2016, 21:13:15 via Website

Ronny M.

Habe mir im März einen NFC-Chip in die Hand implantieren lassen. In Kombination mit dem elektrischen Schließzylinder eine sehr geile Kombination. Nie wieder einen Schlüssel mitnehmen.

Ja nee, iss klar! (yawn)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Ronny M.
  • Forum-Beiträge: 32

21.06.2016, 15:47:17 via Website

Du brauchst es ja nicht glauben, kannst gerne googlen das das möglich ist. Leider bekomme ich das Video nicht hochgeladen.

Antworten