simpsons springfield game

  • Antworten:1.572
  • Bentwortet
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

08.12.2012, 18:23:43 via App

Hallo wollte mal fragen wann endlich simpsons springfield für Android raus komm. Für iphone gibt es das spiel schon. Es hieß eigentlich das es für Android auch raus kommen soll. Weiss da schon irgentjemand was?

Lg

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

08.01.2013, 11:19:03 via App

so hab jetzt mal an EA geschrieben und gefragt wie es aussieht mit dem Spiel. Bin mal gespannt wann und was für eine Antwort ich erhalten werde.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

08.01.2013, 17:24:10 via App

so das ist die antwort:
appreciate your interest in The Simpsons: Tapped Out and understand that you wish to have the game on Android as well. Please let me clarify that as of now we do not have an official update if The Simpsons: Tapped Out will be available on Android anytime soon.

Our developers are always in a process to develop games for different platforms and I believe The Simpsons: Tapped Out would also be available for multiple platforms in near future.

We appreciate your patience and cooperation.

Should you require further assistance on this issue please feel free to open a new ticket and please quote the reference number(current ticket number). This will help us get back to you as soon as possible to help troubleshoot further.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.02.2013, 09:18:33 via App

Hallo,

jetzt gibt es das Spiel auch für Android. Aber im Playstore werdet Ihr im Moment noch vergeblich suchen, deshalb hier der Link zu Chip.de, wo Ihr Springfield kostenlos herunterladen könnt: http://www.chip.de/downloads/Die-Simpsons-Springfield-Android-App_60258746.html .
Dort findet Ihr eine Zip-Datei, welche die APP enthält.
Um was geht es? Um das übliche: Homer hat wieder mal Springfield dem Erdboden gleich gemacht und die wer weiß wievielte Kernschmelze in seinem Heimatort ausgelöst. Nun müsst Ihr im helfen, Springfield wieder aufzubauen. Anfangs gibt's ein ausführliches Tutorial (für mich ein bisschen zu langatmige Dialoge). Für jede gelöste Aufgabe bekommt man virtuelle Dollars, die man z. B. beim Hausbau wieder benötigt. Und Donuts, welche bestimmte Aufgaben auch beschleunigen. Allerdings kommt man laut Chip.de später um In-App-Käufe wohl nicht herum.
Im Laufe des Spieles treten auch die anderen Charaktere aus dem gelben Universum auf, allerdings vermisse ich den versprochenen schrägen Humor doch etwas, da sind die Pointen in der Serie oft treffender und zynischer...

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 07.02.2013, 09:19:12

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

07.02.2013, 10:33:45 via Website

Bekomme ich dann auch zukünftig die Updates, wenn ich die App jetzt schon über die APK installiere, ob sie noch nicht in Deutschland verfügbar ist?

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.02.2013, 11:20:19 via App

Gute Frage. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, wenn die selbe APK dann im Playstore auch verfügbar ist... Notfalls müsstest Du dann deinstallieren und neu installieren, allerdings sind die Daten dann weg.

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

07.02.2013, 11:24:52 via App

Timo B.
Bekomme ich dann auch zukünftig die Updates, wenn ich die App jetzt schon über die APK installiere, ob sie noch nicht in Deutschland verfügbar ist?

Schlicht: Nein.^^ Sowas hat bei mir noch nie geklappt.

.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.02.2013, 11:31:01 via App

Hallo,
ja, bei mir auch nicht. Der Play Store erkennt zwar die App, allerdings wird diese nicht in der Meine Apps Liste aufgelistet. Und Updates bekommt auch keine. Zumindest nicht vom Play Store.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

07.02.2013, 14:04:23 via Website

Hm ok... dann warte ich vielleicht doch noch. keine lust dann wieder neu anfangen zu müssen.
Kann ja nicht so lange dauern, bis die App auch in Deutschland releast wird. Die deutsche Sprache funktioniert ja schon,

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

17.02.2013, 21:33:50 via App

Ich hab mir die App von Chip geladen. Nun ist es so das das Spiel ständig im Hintergrund angehalten wird und teilweise mein SGS2 einfriert.
Da das Spiel nun auch im Playstore ist (wird auch erkannt, nur kann man keine Bewertung abgeben) habe ich mir überlegt es zu deinstallieren und neu zu installieren. Weiß jemand ob dann der Spielstand weg ist? Oder kann man Spielstände mit Titanium speichern und wieder aufspielen? Wenn ja, wie?

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

22.02.2013, 13:04:18 via App

Ich habe das Spiel von Chip.de deinstalliert und jetzt die Playstore-Version installiert. Danach konnte ich ab dem bisherigen Spielstand weiter machen. (Allerdings wirft das natürlich die Frage auf, wieviel Datenmüll nach einer Deinstallation tatsächlich noch übrig bleibt, wenn man das Spiel wirklich überdrüssig geworden ist.)

Andere Frage: Wie kann ich die nervigen Benachrichtigungen wenigstens auf lautlos stellen, wenn irgendeiner dieser Typen endlich mal seine Aufgaben erledigt hat?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

04.03.2013, 22:46:42 via App

Steffen G.
Ich habe das Spiel von Chip.de deinstalliert und jetzt die Playstore-Version installiert. Danach konnte ich ab dem bisherigen Spielstand weiter machen. (Allerdings wirft das natürlich die Frage auf, wieviel Datenmüll nach einer Deinstallation tatsächlich noch übrig bleibt, wenn man das Spiel wirklich überdrüssig geworden ist.)

Andere Frage: Wie kann ich die nervigen Benachrichtigungen wenigstens auf lautlos stellen, wenn irgendeiner dieser Typen endlich mal seine Aufgaben erledigt hat?

Viele Grüße - Steffen
App-Info, gibt's 'n Schalter für.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

05.03.2013, 16:33:40 via App

... aber leider erst ab Android 4.2, oder?

Btw: Habt Ihr schon mal ausprobiert, was passiert, wenn man Homer mehrere Male antippt? Ihr bekommt 10 Donuts und die Jebediah-Statue dafür geschenkt... Die Donuts sind ja sonst unverschämt teuer...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

05.03.2013, 18:07:18 via App

Steffen G.
... aber leider erst ab Android 4.2, oder?
Ab jelly bean, also 4.1.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

05.03.2013, 18:55:06 via App

Zwar gibt es für mein Xperia T schon 4.1, weil ich aber mein Telefon gerootet habe und Root bei einem Update verloren geht, hab ich mich noch nicht an ein Update gewagt...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

06.04.2013, 18:42:10 via App

Super das das Spiel jetzt endlich für Android auch da ist aber die müssen auf jeden Fall noch updaten das man mit seinem origin Account auch online mit Freunden spielen kann. Fazit Spiel verfügbar Top aber an der Umsetzung müssen sie noch was dran ändern.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Kevin Gerber
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2013, 12:03:36 via Website

hallo an alle,
also ich hab die app nun auch,und finde das spiel echt klasse:D
läuft super flüssig und die grafik ist auch toll:D
updates hab ich auch schon bekommen und zwas gestern:D
allerdings braucht man wahrscheinlich eine ewigkeit um spriengfield wieder aufzubauen<_<

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

09.04.2013, 12:05:55 via App

Ja wie gesagt hab ich auf dem iphone schon lvl 26 gehabt auch über origin gesichert wenn android origin einführt bin ich wieder zufrieden.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

11.04.2013, 14:04:42 via App

Bad Joker
wenn android origin einführt bin ich wieder zufrieden.

Sei zufrieden! EA hat jetzt endlich im neuesten Update Origin für Android eingeführt. Damit wurde ein seit langem gewünschtes Feature endlich umgesetzt - jetzt kann man Freunde einladen und auch andere Städte besuchen.
Außerdem gibt es für kurze Zeit auch neue Gebäude, Figuren und Aufgaben.

http://www.mobiflip.de/die-simpsons-ios-android-knueppeltag/

Viele Grüße - Steffen

Nachtrag: Leider hat EA bei der Umsetzung des Updates wieder einmal geschlampt - viele aktuelle Kommentare im Playstore und auch bei Mobiflip deuten darauf hin, dass bei der Anmeldung bei Origin der bisher erreichte Spielstand futsch ist - besonders ärgerlich für jene, welche sich zum Aufbau von Springfield für die irrsinnig teuren Donuts in Unkosten gestürzt hatten.

— geändert am 11.04.2013, 14:29:06

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

11.04.2013, 14:58:41 via Website

Mit dem update von heute kann man das Spiel sichern und auch Freunde hinzufügen. Also, wer braucht noch Nachbarn? :lol:

Edit: Bei mir wurde nach der Anmeldung gefragt, ob sie Stadt, die auf meinem Telefon ist, meine ist und ich sie speichern möchte. Ist also alles noch da.

— geändert am 11.04.2013, 14:59:39

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

11.04.2013, 20:19:03 via App

Hi Zusammen.
Spiele das Spiel auch sehr gerne. Macht echt Laune.
hatte heute das Update facht und bei mir ist nix verschwunden. die ganze Stadt ist noch da.
würde mich über Nachbarn freuen. Ingame Name ist : Li0rcifer
schönen Abend noch
Gruß Li0rcifer

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

12.04.2013, 14:32:08 via App

Hi, bin auch bekennender Simpsons Spieler :)
Meine Stadt ist zum Glück noch da, nachdem Update.

Wer noch Nachbarn braucht, mein Game Name:

hoplahop123

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

12.04.2013, 18:10:59 via App

Steffen G.



Nachtrag: Leider hat EA bei der Umsetzung des Updates wieder einmal geschlampt - viele aktuelle Kommentare im Playstore und auch bei Mobiflip deuten darauf hin, dass bei der Anmeldung bei Origin der bisher erreichte Spielstand futsch ist - besonders ärgerlich für jene, welche sich zum Aufbau von Springfield für die irrsinnig teuren Donuts in Unkosten gestürzt hatten.

Ich denk eher, das die einen fehler bei der anmeldung bzw registrierung bei origin gemacht haben.
Mein springfield und das all der knapp 100 nachbarn von mir, sowie jedem sein springfield, von leuten die ich kenne, war nachdem update noch da

— geändert am 12.04.2013, 18:11:55

Antworten
Matti
  • Forum-Beiträge: 149

12.04.2013, 18:19:24 via App

wieso ist das update auf meinen s2 noch nicht angekommen? :-(

Antworten
Matti
  • Forum-Beiträge: 149

12.04.2013, 18:24:50 via App

hab im playstore geschaut... kein update für Springfield.... rollen die das nach und nach aus?

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

12.04.2013, 19:43:26 via App

Hast du vielleicht noch Ne alte Android Version drauf?
Freunde Willkommen Name : Li0rcifer
Gruß Li0rcifer

Antworten
Matti
  • Forum-Beiträge: 149

12.04.2013, 19:46:27 via App

4.2.2 cm mod :-(

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

12.04.2013, 23:45:25 via App

hi ich brauchte Eier für das knüppeltag event.
Ingame Name : Li0rcifer
n8

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

13.04.2013, 15:14:48 via App

Li0rcifer
hi ich brauchte Eier für das knüppeltag event.
Ingame Name : Li0rcifer
n8

Hi, habe dir ein paar Eier gelegt :-)

Ich brauche auch welche, ich will Knüppeln ;-)

Game Name : hoplahop123

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

14.04.2013, 03:32:29 via App

Schließe mich mal an:

bronxxUS

Antworten
Hector gonzales
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2013, 10:46:09 via App

dito

HectorGee mit vielen Schlangeneiern

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

14.04.2013, 12:29:15 via App

Hector gonzales
dito

HectorGee mit vielen Schlangeneiern

Habe dir mal eine Freundes Einladung gesendet ;-)
Gruß
hoplahop123

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

14.04.2013, 23:10:52 via App

Ich suche auch noch Nachbarn...mein Name dort ist: Mandleen. ..

Danke

Antworten
Schmitek
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2013, 09:13:57 via Website

bitte fügt mich hinzu.. Schmitek1 danke :)

Antworten
Krachbumm Ente
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2013, 10:00:06 via App

Hey suche noch neue Nachbarn die Fleißig am Zocken sind :) einfach Krachbummente83 adden... Danke und noch ein fröhliches Knüppeln...

Antworten
Kevin Gerber
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2013, 10:26:42 via Website

wie sieht man denn ob man eine freundschaftseinladung hat?
hab welche verschickt und immer noch keine bestätigung bekommen...
bin nachbarlos:(

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

15.04.2013, 13:10:21 via App

findet deinen Account nicht Schmitek

Antworten
GoForwar87
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2013, 21:19:57 via Website

Hallöchen meine Zockerfreunde.

Hab den post nen bissle verfolgt und auch schon versucht erfolglos
Bei EA anzurufen. Aber bis jetzt bin ich nur am verzweifeln.
Seit origin mit dem letzten Update kam ist meine City weg.
Hab mich ganz normal einen Acc erstellt und wurde dann gefragt
Ob ich meine stadt (lvl 17) in meinen account übernehmen will.
Das hab ich natürlich mit "ja" beantwortet.
Seitdem passiert nurnoch folgendes wenn ich angemeldet spielen will.

Ich starte immer mit dem Video. Also ist meine Stadt weg. Kann
aber auch nichtmal nen bissle zocken weil ich dann nur nen fester
bekomme in dem bart zu sehen ist der sagt "ich hasse diesen bildschirm"

Könnt ihr mur weiterhelfen wie ich meine Stadt wiederbekomme?

Wäre echt schade drum. :'(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

15.04.2013, 21:30:25 via Website

Kurze Frage: ist mein Spielstand durch den origin account gespeichert? Möchte mein tablet zurück setzen und dann mit Simpsons weiter spielen.

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

16.04.2013, 19:27:20 via App

Hi,

tausche 100 Eier gegen 100 Eier :-)

Gruß
hoplahop123

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

16.04.2013, 20:58:04 via App

Habe euch eingeladen.
Ich bin cool-otti18

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

16.04.2013, 22:02:04 via App

@hopla könnte dir spontan 71 weitere hinlegen.... lasse eh meistens beim Jagen welche da.

— geändert am 16.04.2013, 22:02:27

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

16.04.2013, 22:20:39 via App

Timm Stenderhoff
@hopla könnte dir spontan 71 weitere hinlegen.... lasse eh meistens beim Jagen welche da.


Klar gerne,
wie ist nochmal dein ingame Name?


Edit:

Schon gefunden, bronxxus,oder bronxx2000?

— geändert am 16.04.2013, 22:28:44

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

17.04.2013, 02:43:27 via App

bronxxUS, weiß nicht warum ich bei Origin und im Game so heiße. Battlecom und sonst bronxx2000. BronxxUS ist normal mein US PS3 Account für mehr Demos ;)

ich verteile mal die Eier.

Edit: Hab dir 80 hingeschmissen. Viel Spaß beim brüten :D

— geändert am 17.04.2013, 03:23:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

17.04.2013, 13:54:52 via App

Timo B.
Kurze Frage: ist mein Spielstand durch den origin account gespeichert? Möchte mein tablet zurück setzen und dann mit Simpsons weiter spielen.

Durch die origin anmeldung kannst du dein gerät wechseln und auf deinem neuen gerät einfach wieder installieren, pw und email eingeben.... Fertig

By the way..... BenLinus_2

— geändert am 17.04.2013, 13:57:30

Antworten