Acer Iconia Tablets - "Lohnt" ich noch der Kauf des ACER Iconia A701(/700)

  • Antworten:2
Anne Kathrin Sommer
  • Forum-Beiträge: 15

08.09.2013, 00:11:10 via Website

Hallo

Bei mir steht wahrscheinlich gezwungermaßen der Kauf eines neuen Tablet an.

Eine Möglichkeit wäre das Acer 701(/700) oder das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 .

ACER mag Ich gerne . Kostet hier m Fachgeschäft knapp 390€ (32 GB ) . Meine Mutter hat sich das neue Samsung Galaxy Tab 3 10.1 16 GB und Ich meine mit UMTS. Hat 450€ gekostet. DAs wäre die aktuelle Alternative

Die Frage ist lohnt sich ein ACER A701 noch. Es ist ja 1 Jahr alt.Bei Amazon ist es nicht mehr gelistet.

Anne

— geändert am 15.03.2019, 01:15:13 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.09.2013, 07:40:10 via App

Worauf legst Du denn besonderen Wert?

Es gibt auch ein neues 10-Zoll-Gerät von Acer aus der Iconia A Serie...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anne Kathrin Sommer
  • Forum-Beiträge: 15

08.09.2013, 13:44:20 via Website

Gute Frage.

Ich sollte mit

  • den Tablet auch unterwegs ins Internet können
  • somit eine Simkarten
  • mir gelegentlich YouTube Videos, Serien/Filme die z.b. Sender kostenlos auf Ihrer Hompeage zur Verfügung stellen.
  • glegentlich Musik hören
  • Speichern von Daten/ Unterlagen, so daß Ich nicht soviel Papier mit schleppen muss
  • GPS Funktion wäre nett.
  • womit ich auch leicht Ebooks lesen kann - dürfte aber mehr eine App Sache sein.
  • Kalenderfunktion
  • Android
  • Mal eine Foto/ oder vielleicht einen Film machen können

Als Haupt"gerät" nutze Ich immer noch meine PC/Rechner.

Das Tablet habe Ich bisher immer unterwegs oder im Wohnzimmer bei meinen Eltern genutzt

Mit den A501 war Ich sehr zufrieden.Der einzige Minuspunkt war halt, daß man in der Sonne wenig vom Bildschirm gesehen hat.

Anne

Antworten