Suche eine app die mir anzeigt wie viel Ladestrom grad das Ladegerät her gibt beim laden

  • Antworten:35
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.126

21.10.2013, 13:12:47 via Website

hallo und zwar hab ich hier ein Ladegerät wo mit ich immer mein s3 lade jetzt ist aber der Info zettel vom Ladegerät also der aufkleber weg

und ich wolt gern wissen ob es da ne app gibt die mir anzeigt ob er grad mit 1 A oder nur 800 mA laden tut

hoff ihr habt da was gutes für mich

gruß raffa

— geändert am 21.10.2013, 13:16:29

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

21.10.2013, 14:07:52 via App

ohne root glaube ich nicht!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.10.2013, 14:39:36 via App

Information overflow!

Was bringt Dir die Info? Kannst Es ja doch nicht beeinflussen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 1.126

21.10.2013, 16:01:37 via App

$amuel
ohne root glaube ich nicht!
Root vorhanden ;-)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  • Forum-Beiträge: 8.183

21.10.2013, 16:19:39 via Website

Und was soll Frau Root in so einem Fall machen? :grin:

:V

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 1.126

21.10.2013, 17:11:28 via App

Klaus T.
Und was soll Frau Root in so einem Fall machen? :grin:

:V
Frag ich mich auch :-P

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

21.10.2013, 17:15:29 via App

es gibt eine app die das anzeigen kann was der te will und eben root benötigt aber ich finde sie einfach nicht mehr....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.10.2013, 17:40:29 via App

Current Widget: Battery Monitor

Warum steht so etwas nicht in Eurem Google?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

21.10.2013, 18:06:26 via App

hast du dir die fragestellung nicht durchgelesen?

battery monitor zeigt (bei mir jedenfalls) nicht an welche stromstärke durch das kabel kommt...?!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

21.10.2013, 20:16:23 via App

Torsten H.


Android tuner


der punkt "spannung" zeigt aber die spannung des akkus und nicht die des ladegeräts!

— geändert am 21.10.2013, 20:16:45

  • Forum-Beiträge: 1.126

21.10.2013, 20:21:41 via App

NE er hat schon recht der Akku Fluss müsste das sein oder? Aber müsste das nicht mehr laden oder steigert er das von allein?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.10.2013, 20:32:52 via App

$amuel
hast du dir die fragestellung nicht durchgelesen?

battery monitor zeigt (bei mir jedenfalls) nicht an welche stromstärke durch das kabel kommt...?!

Doch, aber Ich teste keine Apps für Dich. Google zeigt ja noch mehr Treffer.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

21.10.2013, 21:13:36 via App

hä?
ich versteh nicht was du meinst?

  • Forum-Beiträge: 1.126

21.10.2013, 21:43:39 via App

Er hat es so verstanden das du nicht weißt wo das in der app steht und er soll es in der app suchen um dir es zu sagen wo die da steht

Oder liege ich da falsch?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

21.10.2013, 21:46:08 via App

achso klar, bin ein wenig müde ;)

  • Forum-Beiträge: 1.126

21.10.2013, 22:41:36 via App

Is ja nicht schlimm :-P

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2013, 22:51:53 via App

battery doctor...ist super.gruss lg P 920 3D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

22.10.2013, 13:58:24 via App

hast du ein Multimeter zuhause?
(zum messen von strom, spannung und widerstand) kostet etwa 5-10 €; damit könntest du manuell messen ...

  • Forum-Beiträge: 14

27.10.2013, 10:41:52 via App

es ist immer dasselbe in deutschen Foren...
da stellt einer eine Frage...
und zu 90% passiert dann folgendes...
... er wird auf Google hingewiesen
... sein Interesse wird analysiert
... seine Frage demontiert
... dumm rumgealbert
bis man dann.Aus 200 Beiträge die 2 antworten Rauskramen kann.
genau deshalb muss Schluss mit der Anonymität im Netz sein.
ich habe keine Angst hier.Zustände wie in Ägypten zu bekommen...
aber ich habe Angst dass die eh schon große Zahl an Bildungs- und Benimmfernen Personen sich weiter über die Foren verbreitet und potenziert.

Martin S.Steffen K.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

27.10.2013, 11:01:49 via App

ich glaube du übertreibst "minimal" , hier über Anonymität im Netzt und zustände in Ägypten zu reden! wenn dir das Forum nicht passt, kannst du ja dein eigenes eröffnen!

wenn man die lösung auf die gestellte frage nicht weiß, versucht man eben durch Gegenfragen und Annäherungsversuche das thema zu lösen...! und wenn einem die antwort wichtig ist, dann kann es einem ja auch wert sein aus den "200 Beiträgen die 2 richtigen zu finden"!

DAS SIND EBEN FOREN!!!

— geändert am 27.10.2013, 11:04:28

  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2013, 13:02:49 via Website

Diese App ist auf Samsung Geräten eigentlich das,was er wirklich sucht!

"Galaxy Charging Current" aus dem Play Store.

Zeigt an,mit wie viel Milliampere aktuell geladen wird.Hab ich mir installiert,da das Akkuladen sehr lange gedauert hat und ich wissen wollte,wieso.Es lag am ende am verwendeten USB Kabel,das hat nur 200 mA durchgelassen,mit einem anderen komme ich auf die 1000 mA die das Ladegerät auch leisten kann.

Steffen K.Flip

  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2013, 15:04:18 via Website

Danke für den Tipp.

Ist ja heftig: mein Galaxy S3 lädt am Originalkabel mit diesem Original USB-AC-Stecker an der Steckdose nur mit 250 - 490 mA. Ohne den Stecker (nur das Kabel) am PC mit den erwarteten USB-spezifischen 500 mA.

Mit einem Ladegerät eines Blackberry an der Steckdose volle 1000 mA.

Da scheint dieser Stecker, so praktisch er auch ist, ein Flaschenhals zu sein.

  • Forum-Beiträge: 1.126

27.10.2013, 18:38:02 via App

Mark R.
Diese App ist auf Samsung Geräten eigentlich das,was er wirklich sucht!

"Galaxy Charging Current" aus dem Play Store.

Zeigt an,mit wie viel Milliampere aktuell geladen wird.Hab ich mir installiert,da das Akkuladen sehr lange gedauert hat und ich wissen wollte,wieso.Es lag am ende am verwendeten USB Kabel,das hat nur 200 mA durchgelassen,mit einem anderen komme ich auf die 1000 mA die das Ladegerät auch leisten kann.

Danke das ist ne super app.

Gruß raffa

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  • Forum-Beiträge: 23

27.10.2013, 20:03:48 via App

OS Monitor geht auch. Nicht ganz so übersichtlich, zeigt aber den genauen ladestrom an. Und ob dieser von deinem Handy reduziert wird

  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2013, 20:16:54 via Website

Und wo zeigt OS Monitor das? Ich kann da nur die Volt-Zahl entdecken.

  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2013, 22:32:47 via App

diamond dave
es ist immer dasselbe in deutschen Foren...
da stellt einer eine Frage...
und zu 90% passiert dann folgendes...
... er wird auf Google hingewiesen
... sein Interesse wird analysiert
... seine Frage demontiert
... dumm rumgealbert
bis man dann.Aus 200 Beiträge die 2 antworten Rauskramen kann.
genau deshalb muss Schluss mit der Anonymität im Netz sein.
ich habe keine Angst hier.Zustände wie in Ägypten zu bekommen...
aber ich habe Angst dass die eh schon große Zahl an Bildungs- und Benimmfernen Personen sich weiter über die Foren verbreitet und potenziert.
leider ist das so, und du hast vollkommen recht.

  • Forum-Beiträge: 2.150

27.10.2013, 22:34:19 via App

Ot: Alleine "Anonymität im netz" zeugt aber schon seine Unwissenheit!
Hab den thread gerade richtige gefunden, ^^gerade jetzt ist mein Lade Kabel kaput gegangen -.-

— geändert am 27.10.2013, 22:35:18

  • Forum-Beiträge: 1.126

28.10.2013, 00:49:17 via App

Klar hat er recht

Aber auch wenns echt 200 Beiträge sind eine Lösung ist immer dabei.

Was mir aufgefallen ist.

Wenn Beiträge eröffnet wurden
1.entweder wird garnich darauf geantwortet so wie bei meinen Beiträgen die ich mal hier eröffnet hatte.
2.wenn man ein Beitrag eröffnet und keine Antwort bekommt und man nach einer Woche wieder in seinem eigenen Beitrag noch mal fragt ob wer ne Ahnung hat kommt gleich ein MOD und sagt dir Du sollst nicht Puschen da bekomm ich sowieso ein klein Anfall

Also da sollte denk ich mal was gemacht werden was in Sachen MOD angeht

Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2014, 14:29:39 via Website

Elxier2 und curent widget.
Diese 2 habe ich bis jetzt.

Es ist doch immer das selbe in deutschen Foren.
Da stelt einer eine frage,
Dann geht's los...
Warum, weshalb wieso.
Wie Zombies aus ihren Gräbern steigen
Sie empor um ihre virtuelle Kompetenz
Herauszuschei**en.
Wenn es nicht so erbärmlich wäre,
Müsste man laut lachen.

  • Forum-Beiträge: 1.126

06.09.2014, 18:15:50 via App

Aber jetzt hab ich meine Antwort :) damit kann es ja geschlossen werden

Und dann wird es auch nicht mehr rausgesucht. 😀

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

  • Forum-Beiträge: 22.375

06.09.2014, 19:11:54 via Website

ich habe den Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt und mach hier wunschgemäß zu :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins