p1000 flashen, aber overcome ist down

  • Antworten:0
sebastian müller
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2013, 21:15:58 via Website

nabend an alle;-)
wollte mein p1000 flashen, habe kein root/kernel/overcome, ist noch alles original firmware android 2.3.6.
habe hier viel gelesen, einige threads angeschaut, super anleitungen gefunden.
trotzdem nix hinbekommen, overcome seite ist down, wo anders versucht tools auf meinen rechner zu ziehen, virenschutz gleich alarm geschlagen usw.
hat einer von den profis eine anleitung für mich und eine aktuelle quelle für die benötigten tools, wo die seite nicht down ist und noch wichtiger für eine anleitung in deutsch wäre ich absolut dankbar, englisch ist "grottenschlecht".
muss auch nicht das aktuelle jelly bean sein, hauptsache stabiles system und ich kann wirklich jede app runterschmeissen die ich nicht will;-)

falls jemand in den letzten wochen einen ähnlichen thread erstellt hat, eben bitte link senden, wäre auch hilfreich, denn hab ich dann wahrscheinlich übersehen.

lg sebo

Antworten