CellBroadcast Deaktivieren

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

30.12.2013, 23:54:46 via App

Auf meinem Phone kommen immer Benachrichtigungen In den Zahlen stehen diese Benachrichtigungen heißen CellBroadcast wie kann ich sie deaktivieren ?

— geändert am 31.12.2013, 00:21:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.12.2013, 00:14:46 via App

Hallo Jonas ,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag im Browser auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke :)

Zu deiner Frage :
Schau mal bitte in den Einstellungen deiner SMS-App (Nachrichten), ob der Haken bei den CB-Einstellungen gesetzt ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten