Suche App für Häkeln und Stricken ohne die Werbefensterflut

  • Antworten:15
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

11.01.2014, 15:58:17 via App

Hallo Gemeinde, liebe Nation,

nicht lachen! Wahrscheinlich eher was für die Mädels:
ich suche eine App, die Häkeltechniken bzw Stricktechniken zeigt, von mir aus auch mit Videos, die ohne diese erbärmliche Werbefensterflut auskommt, die ich bislang bei den Apps aus dem Google Store ertragen musste.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Im Gegenzug kann ich eine prima Wollshop App empfehlen: "Wunnis Woll Welt".

Ich hoffe, jemand hat Tipps für mich.

Grüße
Susie

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Jan F
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2014, 16:25:44 via Website

Hast du es mal mit myboshi versucht? Meine Freundin verwendet die und ist total begeistert... Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich sowas ist, wie du suchst :)

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

11.01.2014, 16:27:53 via App

Hallo,
na da gucke ich mal gleich, was das ist! :)

GENAU solch gut gemachte Apps meine ich! Dort sind auch "Basics" erklärt.

Danke!

— geändert am 11.01.2014, 16:34:19

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

11.01.2014, 17:43:56 via App

Hallo Susie,

ist zwar keine App, aber das hier ist eine wahre Fundgrube:

http://www.nadelspiel.com

EliZZZa hat auch einen Youtube-Kanal mit tollen Videos :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

11.01.2014, 18:55:34 via App

Hi Sandra,

wow, danke, auch wenn es keine App ist!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.01.2014, 19:00:04 via App

Hallo,

Ich habe den Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

12.01.2014, 00:28:27 via App

Sandra G.
Hallo Susie,

ist zwar keine App, aber das hier ist eine wahre Fundgrube:

http://www.nadelspiel.com

EliZZZa hat auch einen Youtube-Kanal mit tollen Videos :)

Genau das nutze ich zum Teil auch.
Einfach anstatt eine App den Browser benutzen und viele kostenlose Anleitungen finden. Was auch sehr gut ist: http://fannysbuntewelt.blogspot.de/?m=1

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

12.01.2014, 09:17:55 via App

Ich habe gesehen, dass aufgrund der mobilen Darstellung die Seite schon fast wie eine App wirkt! Ich frage mich nur, warum niemand mal eine App programmiert, die das auch kann...

— geändert am 12.01.2014, 09:18:05

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

12.01.2014, 09:23:48 via App

Weil eine app doch meistens nichts kosten darf.

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

12.01.2014, 13:49:23 via App

Ich selber würde für eine gute Häkel App Geld ausgeben. Schließlich kaufe ich mir auch diverse Häkelzeitschriften. Aber eine gute App habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Entweder ist sie mit Werbung überflutet oder es gibt nur youtube Videos. na da brauche ich keine App. Ich suche selber schon seit Ewigkeiten. Mir geht es da wie der Thread Erstellerin. Vielleicht findet sich ja doch nochmal ein Entwickler der diese Marktlücke erfolgreich schließt.^^

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

16.01.2014, 09:58:46 via App

Ich würde auch Geld investieren.
Aber leider ist es wirklich so, dass der überwiegende Anteil der User alles kostenlos will. Und so entsteht - egal in welcher App Kategorie - diese Flut an Apps, die mit Werbepopups überladen sind. Wenn es wenigstens dezent am Rand wäre! Plus die ständige Aufforderung, die App zu bewerten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! o_O

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Andrez Razer
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2014, 09:25:13 via Website

Besuch doch mal meine Webseite, vielleicht ist Scalc etwas für dich :)
h t t p://naproduction.cwsurf.d e
Nimm die Lehrzeichen im Link einfach weg, ich darf noch keine Links posten.

Antworten
Knitulator
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2015, 10:35:31 via Website

Hallo Susie,

noch ganz frisch beio Google Play ist Knitulator - die App zum Stricken und Häkeln. Sie berechnet nach einer Maschenprobe, wie viele Maschen oder Reihen du für deine persönlichen Maße arbeiten musst, speichert alle deine Projekt- oder Modelldaten, wenn du gerne unterwegs arbwiten willst. Und wenn du im Ausland Klamotten kaufen willst, kannst du damit auch die internationalen Größen abgleichen. Verlinkt mit dem Knitulator-Blog führt sie dich auch zu ersten Ideen und Anleitungen. Wenn Knitulator dir gefällt, freuen wir uns auf deune Bewertung und Sterne. Vielen Dank und sonnige Grüße K

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

06.05.2015, 13:10:27 via App

Der Thread ist von Januar 2014 😁

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.05.2015, 13:37:53 via App

https://www.nextpit.de/forum/652672/knitulator-die-app-zum-stricken-und-haekeln-ist-da

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

06.05.2015, 21:09:32 via App

Matze

Der Thread ist von Januar 2014 😁

Und? Ich finde es interessant. Häkel und Stricke auch...
...danke für die Info. ich schau es mir mal an

Antworten