Notebook günstig zu ersteigern

  • Antworten:16
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.01.2014, 07:23:13 via App

Hallo,

habe mein Notebook ins eBay rein gestellt. Jeder kann mit bieten.

Zum Notebook.

Leider ist das Display defekt und eine USB Anschluss.
Windows 8 habe ich installiert.
Es besitzt ein HDMI Anschluß, 3 mal USB 2.0 ein LAN und VGA.
Mikrofon und Kopfhörereingang hat es.
Die Lizenznummer von Windows 7 ist auch vorhanden, da ursprünglich Windows 7 installiert war.

Leider kann ich kein Preis nennen, da es im eBay als ersteigern eingestellt wurden ist.

Wenn noch Fragen da sind, einfach melden :-)

Mfg Volkan

— geändert am 14.01.2014, 11:33:29

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.01.2014, 07:25:19 via App

Fangen wir jetzt hier schon an, eBay Spam zu posten?

Ich hoffe nicht...

Herzliche Grüße


Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

LuigiFrauke N.Tutur

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.01.2014, 07:31:26 via App

Hallo Volkan,

bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an, damit man nicht erst auf deinen Link klicken muss, um zu sehen, was für ein Gerät du verkaufen möchtest.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tutur

kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

14.01.2014, 07:43:13 via App

Andy N.
Hallo Volkan,

bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an, damit man nicht erst auf deinen Link klicken muss, um zu sehen, was für ein Gerät du verkaufen möchtest.

Danke

Insbesondere, weil es (bei mir auf dem Handy) verdammt schwierig war, den link zu öffnen...

Aber jetzt mal ehrlich, entweder verkaufst du das Teil hier oder nicht, aber so... Und dann nicht mal erwähnen, dass es defekt ist...

— geändert am 14.01.2014, 07:43:33

Frauke N.Tutur

Florian
  • Forum-Beiträge: 731

14.01.2014, 07:51:41 via App

USB Büchse? Sehr gut vier Filme gucken...???
Was willst du uns damit sagen?

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Frauke N.Tutur

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.01.2014, 10:14:12 via App

Florian
USB Büchse? Sehr gut vier Filme gucken...???
Was willst du uns damit sagen?

Ich meine damit das ein USB Anschluss defekt ist.
Gut FÜR Filme gucken. Tut mir leid für die grauenhafte Rechtschreibung

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.01.2014, 10:16:09 via App

kolrabie7
Andy N.
Hallo Volkan,

bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an, damit man nicht erst auf deinen Link klicken muss, um zu sehen, was für ein Gerät du verkaufen möchtest.

Danke

Insbesondere, weil es (bei mir auf dem Handy) verdammt schwierig war, den link zu öffnen...

Aber jetzt mal ehrlich, entweder verkaufst du das Teil hier oder nicht, aber so... Und dann nicht mal erwähnen, dass es defekt ist...

Ich wollte gerne den ein oder anderen die Chance geben, ein Notebook günstig zu ersteigern.
Ausserdem macht es doch mehr Spaß es zu ersteigern :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

14.01.2014, 10:36:26 via Website

Volkan aus HH
... Die Lizenznummer bin Windows 7 ist auch vorhanden ...

:blink: ???

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.01.2014, 10:40:29 via App

Rainer S.
Volkan aus HH
... Die Lizenznummer bin Windows 7 ist auch vorhanden ...

:blink: ???

Ursprünglich war Windows 7 installiert, jedoch habe ich Windows 8 installiert.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.01.2014, 10:47:57 via Website

eBay Ausschreibung von Volkan
Die Lizenznummer von Windows 7 lass ich drauf und Windows 8 wenn Sie möchten kann ich Ihnen auch dazu geben

Der Windows 8 Lizenzkey gehört dazu, wenn es istalliert ist. Nicht "wenn Sie möchten". Das wäre ein Lizenzverstoß!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Tutur

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.01.2014, 11:09:17 via App

Aries Stenz
eBay Ausschreibung von Volkan
Die Lizenznummer von Windows 7 lass ich drauf und Windows 8 wenn Sie möchten kann ich Ihnen auch dazu geben

Der Windows 8 Lizenzkey gehört dazu, wenn es istalliert ist. Nicht "wenn Sie möchten". Das wäre ein Lizenzverstoß!

Ich habe Windows 8 online erworben.
Da hatte ich per Mail die Nummer bekommen und die dazugehörige Software Windows 8

— geändert am 14.01.2014, 11:10:25

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.01.2014, 11:12:51 via App

Es ist vollkommen egal, wie Du die Lizenz gekauft hast. Entweder er liegt bei oder Du löscht die Win8-Installation.

Ich wollte Dich nur aufmerksam machen.

— geändert am 14.01.2014, 11:13:22


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Tutur

Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

14.01.2014, 11:24:18 via Website

Andy N.
bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an, damit man nicht erst auf deinen Link klicken muss, um zu sehen, was für ein Gerät du verkaufen möchtest.
Volkan aus HH
Leider kann ich kein Preis nennen, da es im eBay als ersteigern eingestellt wurden ist.

Aus diesem Grund gehören solche "Angebote" gar nicht hier her. Wenn das jeder machen würde..


Volkan aus HH
Ich wollte gerne den ein oder anderen die Chance geben, ein Notebook günstig zu ersteigern.
Diese Chancen gibt es auf ebay auch so zu genüge. Dafür ist es ja da..

Tutur

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.01.2014, 11:26:42 via Website

Luigi



Aus diesem Grund gehören solche "Angebote" gar nicht hier her. Wenn das jeder machen würde..

Das tut nichts zur Sache, laut Regeln ist es zulässig, wenn die Richtlinien beachtet werden.....

Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

14.01.2014, 11:28:46 via Website

Freakyno1
Luigi

Aus diesem Grund gehören solche "Angebote" gar nicht hier her. Wenn das jeder machen würde..

Das tut nichts zur Sache, laut Regeln ist es zulässig, wenn die Richtlinien beachtet werden.....

Sag ich doch, die Richtlinien können gar nicht beachtet werden. Weder kann er ein Preisvorstellung nennen, noch möchte er es hier verkaufen, sondern auf ebay.

Tutur

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.01.2014, 11:32:08 via App

Okay dann möchte ich die anwesenden Leuten hier nicht weiter belästigen und vordere einen Administration oder Moderater es hier zu schließen
Mfg Volkan

— geändert am 14.01.2014, 11:34:05

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Tutur

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.01.2014, 12:14:39 via Website

Dann mache ich hier mal zu :bashful:
Gruß Maestre