LG P880 Optimus 4X HD - cyanogenmod installer für lg 4x hd

  • Antworten:2
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

25.02.2014, 16:47:09 via Website

Hallo habe gestern den cyanogenmod installer entdeckt und wollte ihn gleich testen, aber als ich alle Vorbereitungen getroffen habe, kam die Meldung „gerät nicht unterstützt", aber es gibt die taste „trotzdem fortfahren", nun die Frage ist es sehr gefährlich das das Gerät dabei kaputt geht wenn man es trotzdem durchführt?

— geändert am 04.04.2019, 23:41:17 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2014, 18:46:28 via App

Hallo Sepp,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

25.02.2014, 20:30:20 via App

das gerät ist nicht unterstützt!! es wird deshalb auch nichts passieren. einfach wieder neu starten

Antworten