Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — google bilder werden nicht korekt geöffnet

  • Antworten:0
Yolande Kimmel
  • Forum-Beiträge: 93

26.03.2014, 14:48:30 via Website

Hallo Leute,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Google Bildern auf meinen Galaxy Tab 2.

Also wenn ich Bilder googele habe ich ja zuerst die Miniaturansicht. Klicke ich dann auf ein Bild wird es vergrößert angezeigt. Soweit so gut. Klicke ich mich dann geduldig durch die vergrößerte Ansicht kann ich alle Bilder sehen.

Leider ist das etwas umständlich wenn es sehr viele Bilder sind.
Kehre ich dann zur Miniaturansicht zurück und scrolle weiter nach unten, dann werden schon nach wenigen Reihen die Bilder ( vergrößert) nur noch teilweise und am unteten Rand meines Tablets angezeigt. Scrolle ich dann in der Miniaturansicht noch weiter nach unten und tippe ein Bild zum Vergrößern an, dann sehe ich gar nichts mehr. Mein Schirm bleibt schwarz, als währe das Foto unten aus dem Schirm gefallen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wenn ich auf Desktopansicht umschalte klappt es besser, aber das möchte ich nicht.
Ich will mir nur das Foto vergrößert ansehen und dann entscheiden ob ich die Seite besuchen möchte oder nicht.

Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich??? Das Ganze nervt mich ganz schön.
P.s. wenn ich mit meinem Handy google habe ich das Problem nicht, aber wozu hat man ein Tablet wenn nicht wegen dem größeren Bildschirm.

— geändert am 26.03.2014, 14:51:36

Antworten