Samsung Galaxy S5 LTE-A — Aus dem Standby mit Sprachbefehl wecken

  • Antworten:1
Komplize
  • Forum-Beiträge: 59

13.04.2014, 08:15:41 via Website

Hallo!

Kann man das S5 mit einem Sprachbefehl aus dem Standby wecken...also schwarzer Bildschirm, Befehl sagen und es wacht auf? So wie beim Moto X und beim Galaxy Note 3?

In den Einstellungen gibt es ja unter dem Punkt "S Voice" die Möglichkeit, einen individuellen Befehl aufzuzeichnen, nur leider will das nicht mit dem Aufwachen bei dunklem Screen klappen...:-(

Deshalb die Frage: Hat auch der Snapdragon 801 wie der Vorgänger Snapdragon 800 die Always-On-Voice-Recognition und unterstützt Samsung diese Technologie beim S5 auch softwareseitig wie bei der Note-Reihe?

Danke für jede Info im Voraus! :-)

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

10.05.2014, 05:15:16 via App

Moin

Also soweit ich weiß wird es unterstützt....muss bei mir mal schauen ob es geht. Hatte es bei YouTube glaube ich mal gesehen. Aber der snapdragon kann das.

MfG

Antworten