Google Nexus 7 (2013) — Tablet als Türschild und ohne Akku betreiben

  • Antworten:0
Egbert Homeister
  • Forum-Beiträge: 4

15.04.2014, 21:56:37 via Website

Hallo ich würde gern 7, 8 oder 10 zoll Tablets als Türschild (belegungsanzeige) betreiben.

Dazu würde ich gern den Akku betreiben, Das tablet mit einem Netzteil an einer zeitschaltuhr betreiben und zwar so das es wenn es Strom bekommt startet und dann eine Webseite lädt nachdem es sich im wlan eingeloggt hat.

Das ganze hab ch mit einem zwei Jahre alten odsys tablet laufen

Dazu muss das tablet 1. ohne Akku laufen 2. nur mit Netzteil laufen 3. sich einschalten sobald strom drauf kommt.

Gibt es soetwas noch ? Bzw. Nach welchen Begriffen muss man suchen bzw. Fragen um das zu klären ?

Mit freundlichen Grüßen Egbert

Www.iptem.de Man10to Tablet als Türschild 2014

Antworten