Samsung Galaxy S5 LTE-A — funktionierender flashplayer??

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2014, 17:40:14 via App

Hallo. habe seit kurzem das galaxy s5 und bin soweit auch zufrieden. nur was mir aufgefallen ist ist das es keine Videstreams von machen Seiten abspielt. da sagt es immer das ich den neuesten flashplayer installieren soll. tu ich das, geht es aber immer noch nicht. z.b. schöner fernsehen. auch in der gleichnamigen app nicht. mache ich da was falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

18.04.2014, 17:49:19 via App

Der Adobe Flash Player wurde leider schon 2012 für Smartphones eingestellt. Es gab mal einen Trick wie man ihn trotzdem haben kann,der ist aber nicht für Android 4.4.2 Modelle.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

18.04.2014, 18:30:45 via App

Der Flashplayer funktioniert auch unter Android 4.4, allerdings nur mit Firefox und Opera Browsern. Vielleicht auch noch mit dem ein oder anderen... Google mal nach der Flashplayer apk und installiere diese, fremde Quellen müssen dafür aktiviert sein und einen Browser der Flash abspielt.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

18.04.2014, 20:00:13 via App

Dolphin Browser geht auch

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Empfohlene Artikel