smartphone gesucht (beantwortet)

  • Antworten:11
  • GeschlossenBentwortet
benny b
  • Forum-Beiträge: 17

01.05.2014, 13:02:38 via App

hallo, da mein Vertrag bei Vodafone in 4 wochen ausläuft (ist gekündigt), suche ich ein neues smartphone + guten vertrag.
ich schreibe viel über WhatsApp, sms schreib ich so gut wie nie und normales telefonieren mit dem handy sind höchstens 50min im monat.
1. könnt ihr ein guten vertrag empfehlen wo es hauptsächlich um datenverbindung geht? so 500mb reichen aus

  1. ein neues Android phone: bin offen für fast alles außer samsung.
    für WhatsApp, ab und an photos machen, surfen, apps benützen. sollte gut in der hand liegen und nicht all zu billig verarbeitet sein. und die aktuelle Android version bieten.

— geändert am 11.07.2014, 08:44:38

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.05.2014, 16:04:44 via App

Wenn Du viel mit Whatsapp machst, schau Dir mal den neuen E-Plus/Whatsapp Tarif an. Da ist der Whatsapp-Datenverkehr komplett kostenlos.

Alternativ Aldi Talk 300, für 7,99 Euro und eine super App zum Tarif aus dem Play Store um den Verbrauch zu prüfen und Buchungen durchzuführen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

01.05.2014, 16:06:39 via App

ich denke eher das er ein smartphone mit vertrag sucht und sich keins kaufen möchte und dann noch aldi talk oder so dazu

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

02.05.2014, 08:29:39 via App

guck mal bei simfinity. Die haben sehr gute Verträge da gabs letztens das s4 mit 60min / 60sms und ich glaube 300mb für 15€ und das s4 kostenlos dazu :)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

02.05.2014, 09:06:01 via App

Wenn es für WhatsApp sein soll kann ich Netzclub empfehlen das ist komplett kostenlos, nach 100 MBit wird allerdings gedrosselt, die sollten aber für WhatsApp reichen wenn nicht kann man sich Zusatzflats buchen. ;-)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

benny b
  • Forum-Beiträge: 17

11.05.2014, 07:49:32 via App

danke, hab mich entschieden

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.05.2014, 08:01:44 via App

benny b

danke, hab mich entschieden

Wofür?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

benny b
  • Forum-Beiträge: 17

11.05.2014, 11:39:14 via App

simfinity und htc one m8

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

11.05.2014, 11:45:36 via Website

Hallo Benny,

Glückwunsch zum neuen Vertrag und Smartphone. Setz doch Deinen Thread dann noch bitte auf beantwortet. Danke! :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

benny b
  • Forum-Beiträge: 17

11.07.2014, 08:44:08 via App

Sandra G.

Hallo Benny,

Glückwunsch zum neuen Vertrag und Smartphone. Setz doch Deinen Thread dann noch bitte auf beantwortet. Danke! :)

ok und wie mach ich das in der app?