HTC Internet Durchgang unter Windows 7 Eine mögliche Lösung gefunden!

  • Antworten:0
Dieter B.
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2014, 18:38:20 via Website

Liebe User,

nach der Umstellung auf Win7 funktioniert mein Internet-Durchgang für das HTC One S nicht mehr, so dass ich mein PC- Internet nicht mehr für HTC updates nutzen konnte. Nach wochenlanger erfolgloser Suche in Foren, habe ich heute die Lösung gefunden. Und wie immer so banal!!!

Ich habe unter den

Eigenschaften der LAN-Verbindung (für die HTC Verbindung) aufgerufen und dann

  • Installieren - Protokoll - Hinzufügen -

einen HTC Protocol Driver gefunden

Dieser war unter "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" gar nicht aufgeführt. Also mal hinzugefügt UND siehe DA, es funzt wieder! :) Ich kann wieder das Internet meines PC mit LAN für das Handy nutzen!

PS HTC Syn Manager, Treiber usw. hundertmal neu installiert, wie oft in den Foren empfohlen und man glaubt ja, dass damit ja alles automatisch eingetragen wird, aber Pustekuchen! :(

Ich hoffe ich kann damit einigen Verzweifelten, wie ich es war, helfen! :D

Bild anbei image

Antworten