LG G2 — Flashen vom G2 im Mai 2014

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

25.05.2014, 14:03:28 via Website

Hallo Leute,

ich kenne mich nicht richtig mit flashen aus. Ich würde gerne mein G2 flashen, finde allerdings nur Anleitungen, die schon ein paar monate alt sind. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine ganz aktuelle Version flashen kann? Nutze bereits KitKat- allerdings halt Stock. WIe muss ich das machen? Welche Rom könnt ihr mir empfehlen? Ich mache es eigentlich nur wegen der Empfangsprobleme!

Mfg
Mathias

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.05.2014, 14:05:50 via Website

Hallo Mathias,

schau doch bitte mal in diesen Thread in unserem LG G2-Root-Unterforum, in dem es auch bitte weitergehen kann, solltest du noch weitere Fragen haben. Hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber dann mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins