- Forum-Beiträge: 11
31.05.2014, 10:27:35 via Website
31.05.2014 10:27:35 via Website
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, welches mich nun seit zwei Tagen beschäftigt und wozu ich nach längerem suchen keine Lösung gefunden habe.
Es geht um die Synchronisierung zwischen der Standard Google App des Kalenders und den Google-Servern.
Ich kann plötzlich keine Termine mehr im Kalender sehen.
Zur Zeit habe ich CM 11 installiert und soeben mit dem Nightly vom 31.05. geupdatet, weil ich gehofft habe, dass damit der Fehler behoben sein könnte. War aber leider nicht so.
Ich habe auch schon versucht im Kalender das Konto (also meine E-Mailadresse) hinzuzufügen. Da bekomme ich auch eine Fehlermeldung (siehe Bild 1).
Ferner wird unter Einstellungen - Konten - Google die Möglichkeit den Haken bei Kalender zu setzen gar nicht angezeigt. (siehe Bild 2 und 3).
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß,
Marc
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.