Android Tipps

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.06.2014, 19:49:07 via App

Gibt es eigentlich schon einen Thread für Tipps und Tricks um Android?

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.06.2014, 19:59:05 via Website

Florian

Gibt es eigentlich schon einen Thread für Tipps und Tricks um Android?

Die meisten Ticks und Tipps sind ja wohl geräteabhängig.

Die die Sachen die jedes Android Gerät kann sind weitgehend bekannt und meistens auch nicht sehr interessant.

Meiner Meinung nach braucht es einen solchen Thread nicht.

Was für einen besonderen Tipp oder Trick kennst du denn?

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.06.2014, 20:24:57 via Website

Ich hab mir mal ein Icon (http://bit.ly/1kPLKqg) zum sperren des Bildschirms runtergeladen, und dann als Geste zum ausführen dieser App zweimal tippen festgelegt, sozusagen als Knock off. Find ich ganz praktisch.

— geändert am 08.06.2014, 20:25:12

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

08.06.2014, 20:57:00 via Website

Wie Daniel schon schrieb, sind die meisten Tipps wohl gerätespezifisch und deshalb ist hier nun zu.... :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.