Android Smartphone mit baro Sensor

  • Antworten:6
Tommy Mahoni
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2014, 13:33:58 via Website

Moin,

ich suche ein Smartphone, Android, gute Hardware, nicht zu riesig (habe jetzt ein RazrI, größer sollte es wenn möglich nicht sein), ganz wichtig ist: ich nutze das Handy im Outdoorbereich und benötige einen barometrischen Sensor. Kennt ihr Handies die das können?

Lg Tommy

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

23.06.2014, 13:53:45 via Website

Da gibt es einige ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Tommy Mahoni
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2014, 23:54:57 via Website

Hab bis jetzt noch kein einziges gefunden, das Xperia Z Compact sagt mir zu, nur ka ob das nen Barosensor hat. Obwohl mein Wunschhandy noch paar Millimeter kleiner wäre

Antworten
Usman.A
  • Forum-Beiträge: 24

24.06.2014, 11:00:01 via App

Was ist ein Baro

Antworten
Tommy Mahoni
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2014, 11:41:55 via Website

Ein Sensor zur Ermittlung des Luftdrucks, damit können Altimeter die Höhr besser bestimmen, per GPS funzt das nicht so gut

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

24.06.2014, 20:43:00 via App

So nicht richtig,
aber da du meine Vorschläge nicht kommentiert hast lasse ich dich mal weiter in dem Glauben :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Tommy Mahoni
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2014, 21:10:54 via Website

Frauke, erstens: sprich! Zweitens: keins der Handys trifft auf das zu was ich als Bedingung gestellt habe! Ist aber auch ehal, ich telefonier mit jedem Hersgelller und gut

Antworten