Samsung Galaxy S5 LTE-A — Zusätzlicher Akku fürs Galaxy S5

  • Antworten:8
Hans Maier
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2014, 17:56:52 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen.

Da ich Beruflich mit meinen Handy sehr viel erledige hält der Akku keine 12 Stunden Tage durch, daher hätte ich gerne einen Zusätzlichen Akku für mein Galaxy S5.

Auf der Suche nach einem Akku bin ich auf die Anbieter Extremecells und PolarCell gestoßen.

Über PolarCell habe ich bei Connect schon einen Akku Test fürs S3 gesehen.
Dieser war ja nicht so besonders da die Angegeben Werte ja nicht mit der Realität übereinstimmen.

Nun zu meiner Frage hat schon jemand mit den Produkten von Extremcelles Erfahrungen gesammelt?

Gerne Interessieren mich auch Erfahrungen von anderen Handy Modellen.

Grüße aus Nürnberg

— geändert am 30.06.2014, 18:01:52

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

02.07.2014, 19:24:05 via App

hi, weiss zwar nicht welcher ersatzakku am besten sein wird aber hast du schon mal an eine mobile ladestation gedacht? gibt es auf amazon schon recht günstig. funktioniert wie ein riesen akku den aufladen und dann kannst du dein usb ladekabel andchliesen und man kann mit einer ladung sein handy mindestens 2 mal voll laden. weiss nicht ob dir das was bringt. ansonsten müsste es bestimmt auch schon original akkus recht günstig geben. lg

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

05.07.2014, 19:49:31 via Website

Hallo
ich benutze den 3000 mAh Akku von mumbi der ist Super
habe so einen auch im S4
schau mal bei Amazon, der Akku hat gute Bewertungen
es gibt aber noch andere gute Akkus mit und ohne NFC

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

05.07.2014, 21:24:42 via App

Klaus K.

Hallo
ich benutze den 3000 mAh Akku von mumbi der ist Super
habe so einen auch im S4
schau mal bei Amazon, der Akku hat gute Bewertungen
es gibt aber noch andere gute Akkus mit und ohne NFC

mumbi kann ich auch nur empfehlen!!!

Grüße NoAh!

Antworten
Tim Zollner
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2014, 20:18:05 via Website

Den Mumbi kann ich dir nicht empfehlen. Die Akkus sind mit zu hohen mAh Angaben versehen die die Käufer täuschen sollen um einen Leistung stärkeren Akku als den Originalen anzupreisen.

Zu diesem Thema habe ich noch eine weitere Erfahrungen. Polarcell macht das gleiche und bescheißt auch bei den mAh Angaben
auf dem Label.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

22.07.2014, 23:24:43 via App

Tim Zollner

Den Mumbi kann ich dir nicht empfehlen. Die Akkus sind mit zu hohen mAh Angaben versehen die die Käufer täuschen sollen um einen Leistung stärkeren Akku als den Originalen anzupreisen!

  1. Die Akkus haben wirklich eine bessere leistung, deshalb auch die höhere mAh zahl...

  2. Sie sind dafür auch ein stück billiger als die originalen.

--> Ich persönlich habe AUSSCHLIEßLICH gute erfahrungen mit Mumbi Akkus in diversen Samsung Geräten gemacht, bei mir halten sie auch effektiv länger als die originalen, das NFC fällt zugunsten der kapazität weg, was mich aber keinesfalls stört! ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Hans Maier
  • Forum-Beiträge: 5

23.07.2014, 11:50:39 via Website

Hallo Zusammen,

vielen Dank erst mal für die ganzen Antworten diese haben mir sehr weiter geholfen.

Marcel danke für die Info der mobilen Ladestation, leider finde ich diese ein bisschen unpraktisch.

Ich habe mir jetzt einen Akku der Firma Extremcelles geholt.
Freunde von mir haben mit der Firma schon ziemlich gute Erfahrungen gemacht.

Bei dem Anbieter Mumbi habe ich bei diversen Bewertungen gelesen dass der Akku nicht sehr lange hält.
Dies lässt vermuten das Tim mit der Aussage gegenüber Mumbi recht behält und die Angaben der mAh nicht stimmen.

In diesem Sinne Grüße aus Nürnberg

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

23.07.2014, 18:07:29 via App

Hans Maier

Bei dem Anbieter Mumbi habe ich bei diversen Bewertungen gelesen dass der Akku nicht sehr lange hält.
Dies lässt vermuten das Tim mit der Aussage gegenüber Mumbi recht behält und die Angaben der mAh nicht stimmen.

Meine !8! Akkus von Mumbi waren bis jetzt nie schlecht und und immer etwas besser als der originale, aber ist ja jetzt egal ;) ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Hans Maier
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2014, 10:38:07 via Website

Hallo Zusammen,

NoAh! Du hast recht.

Ich habe bei Google eine Interessante Seite gefunden die genau zu diesem Thema hier passt.

www.akkucheck24.de

Diese Seite ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Grüße aus Nürnberg

— geändert am 24.07.2014, 10:39:00

Antworten