LG G3 — G3 macht sich in der Hosentasche selbstständig

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

08.07.2014, 07:25:51 via App

Grüß euch, liebe G3-Besitzer!

ich habe folgendes Problem: mein G3 macht sich in der Hosentasche selbstständig. wenn es in der Tasche ist entsperrt es sich manchmal selber und schafft es Einstellungen zu verändern oder jemanden anzurufen. dabei ist es egal ob ich den KnockCode oder normalen LockScreen aktiviert hab.

Randinfo: NovaLauncher mit ScreenOff ist installiert.

jemand ähnliche Probleme und kann helfen?.
Lg

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

08.07.2014, 21:55:06 via Website

Kann ich nicht bestätigen!
Habe auch Nova installiert mit KnockCode, nur einen Lösungsvorschlag weiß ich nicht, aber vllt. bringt es etwas, das Gerät mal runterzufahren und neuzustarten!?

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Dima G.
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2014, 11:09:18 via Website

also mein altes hat es auch getan, otpimus iwas... nun bei dem neuen ist es mir noch nicht passiert!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

09.07.2014, 21:09:10 via Website

Jup, sehr nervig...
Habe alles wie aus dem Werk, die LG UI und es "knocked" sich ständig an... Nach mehreren Fehlversuchen hängts dann an der Meldung zur Eingabe der Sicherheits-PIN.
NERVT... Keine Lösung gefunden bislang. Warte aufs LG QuickCircle Case...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

10.07.2014, 09:22:57 via App

steckst du dein Smartphone "nackig" in die Hosentasche O.O ? ,dann wundert es mich nicht

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

10.07.2014, 14:25:06 via App

nackig? meinst ohne hülle? dann ja. verwende ungern hüllen weil sie das smartphone nicht unbedingt verschönern

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

10.07.2014, 16:30:31 via App

will ja nicht unbedingt Werbung hier machen, aber das FlipCase von kwmobil ist extrem schlank und praktisch, trägt kaum auf, kein Leder oder Klettverschluss, schau es dir mal an

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

10.07.2014, 20:55:06 via App

danke, werds mal checken

aber es kanns ja ned sein dass man ein case braucht damit es sinngemäß funktioniert :/

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

11.07.2014, 06:29:29 via App

Mir ist auch aufgefallen, dass der Bildschirm manchmal an geht, wenn mann einen Finger längere Zeit auf dem Bildschirm lässt. In der Hose ist es mir allerdings noch nicht passiert. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

11.07.2014, 09:19:47 via App

btw, das Case von kwmobil hat nen Quickcircle, habs gestern bekommen, seeeehr gut 😜

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

11.07.2014, 10:03:07 via App

ich wart lieber aufs quickcircle von lg
weiß wer wann die kommen?

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

06.11.2014, 10:37:34 via Website

durch die letzten updates ist das problem behoben

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten