AppInventor2 - Arrangements und ListPicker

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2014, 21:29:10 via Website

Guten Abend,
ich suche mir schon über Wochen die Finger wund und finde leider nichts.
Ich habe hier eine App zusammengebastelt, bei der ich über den Listpicker eine Krankenhausliste anzeigen lassen will, beim Klick darauf sollen weitere Infos zu den einzelnen(angeklickten) Krankenhäusern angezeigt werden.

Die Infos habe ich in einzelne VerticalArrangements eingetragen.
Bisher habe ich entsprechend nichts auf die Reihe bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
image
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2014, 23:12:41 via Website

Hallo Simon,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :

Ich habe deinen Thread mal in unseren Entwickler-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2014, 16:13:13 via Website

Ich pushe ungerne, aber hat denn niemand eine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.07.2014, 18:07:08 via Website

wenn du es so ungerne tust, warum machst du es denn...? :?

Ich bin mir aber sicher, dass sich hier auch jemand ohne Pushen melden wird, wenn er/sie eine Antwort für dich hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

26.07.2014, 19:35:21 via Website

Simon

Ich habe hier eine App zusammengebastelt, bei der ich über den Listpicker eine Krankenhausliste anzeigen lassen will, beim Klick darauf sollen weitere Infos zu den einzelnen(angeklickten) Krankenhäusern angezeigt werden.

schau mal, ob dir dieses Beispiel weiterhilft: How to create a nested listpicker

Trying to push the limits of App Inventor! Snippets and Tutorials from Pura Vida Apps by Taifun.

Antworten