HTC One (M8) — Suche Verschiedenes Zubehör für HTC One M8

  • Antworten:16
BadDragon
  • Forum-Beiträge: 123

22.07.2014, 16:05:56 via Website

Hey habe seit ca einer Woche mein HTC M8 bin auch sehr zufriedne und kann es nur weiter empfehlen.

Ich suche aber noch aktuell paar sachen und hoffe auf eure empfählungen also

hat jemand erfahrung mit dem HTCFetch?

eine Dockingstation für den Tisch wäre gnaz cool, da gibt es ja leider nichts von HTC selbst oder war ich einfach zu blind?

Ne Schutzfolie fürs Display

Dann wäre ein Akkupäck mit mehr als 2 ladungen ganz gut, hab auch shcon mal gegooglte aber nicht so wirklci hwas gefunden wo ich zurzeit hin tendiere, ist Anker® Astro E5 15000mAh(kann keine links posten)

Und zu guter letzt, was ich auch beim Iphone spot ganz interessant fand, waren die Sportgadgets, da würde mich das fürs schwimmen interesieren? Habt ihr da erfahrung, könnt ihr da was empfählen?

Gruß und vielen Dank

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

22.07.2014, 16:12:39 via Website

BadDragon

hat jemand erfahrung mit dem HTCFetch?

Was würdest dazu gerne wissen?
Also meine Erfahrung ist das Teil ist einfach super, zwar habe ich es bisher nicht unbedingt gebraucht, man spielt aber trotzdem damit :D

BadDragon

Ne Schutzfolie fürs Display

Da habe ich keine Folie sondern ein Displayschutzglas von Spigen
http://www.spigen.com/brands/htc/htc-one-m8/htc-one-m8-screen-protector-glas-tr-nano-slim.html

Beim Rest kenne ich mich selbst nicht so aus oder würde keine Empfehlung geben können, da ich nichts davon habe ... aber so eine Dockingstation fürn Tisch fände ich auch sehr interessant, wenn es da was nettes gibt :)

Antworten
BadDragon
  • Forum-Beiträge: 123

22.07.2014, 16:33:23 via Website

Wie funktioniert das genau, habe ich eine kopplung mit dem Handy oder ist das so ein extra teil das ich ans Handy mache? Saugt es arg am Akku?

Da hatte mir ein Kollege auch mal ein Link gesendet, das schon auch vor dispaly bruch schützen, statt dem Display soll dann das glas brechen. Trägt das sehr auf? Wie ist es von der Haptig und wie wird das display so davon beeinflusst?

und ndake für die schnelle antwort

— geändert am 22.07.2014, 16:33:41

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

22.07.2014, 16:39:51 via Website

BadDragon

Wie funktioniert das genau, habe ich eine kopplung mit dem Handy oder ist das so ein extra teil das ich ans Handy mache? Saugt es arg am Akku?

Das teil wird mit dem Smartphone gekoppelt, also ich finde es macht keinen Unterschied ;)

BadDragon

Da hatte mir ein Kollege auch mal ein Link gesendet, das schon auch vor dispaly bruch schützen, statt dem Display soll dann das glas brechen. Trägt das sehr auf? Wie ist es von der Haptig und wie wird das display so davon beeinflusst?

Genau das schütz vor Displaybruch, es ist von der Dicke genau das selbe wie eine Folie und es fühlt sich eindeutig besser an als eine Folie, es fällt einem nur bei genauem Hinsehen auf und fühlt sich an wie ein Display ohne Folie, also wie sich Gorilla Glas halt anfühlt :D

— geändert am 22.07.2014, 16:40:09

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

22.07.2014, 18:16:43 via App

Christopher W. möchte Ihnen diesen Artikel bei Amazon.de empfehlen - Tempered Glass Hartglas Displayschutz für HTC One (M8) nur 0,3mm dünn, 9H 2.5D round edge von Mocolo http://www.amazon.de/dp/B00JURQQK2/ref=cm_sw_r_udp_awd_lRbZtb1F6P4F5
Klare Kaufempfehlung! Hab dir seit Sonntag drauf und ist super. Werde nie mehr ne Folie nutzen sondern immer diese panzerglas Dinger
Grandios!

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

23.07.2014, 16:16:48 via Website

chris w.

Christopher W. möchte Ihnen diesen Artikel bei Amazon.de empfehlen - Tempered Glass Hartglas Displayschutz für HTC One (M8) nur 0,3mm dünn, 9H 2.5D round edge von Mocolo http://www.amazon.de/dp/B00JURQQK2/ref=cm_sw_r_udp_awd_lRbZtb1F6P4F5
Klare Kaufempfehlung! Hab dir seit Sonntag drauf und ist super. Werde nie mehr ne Folie nutzen sondern immer diese panzerglas Dinger
Grandios!

Funktionieren denn mit dieser Folie bzw Glas die Motion Launch Gesten noch einwandfrei?

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

23.07.2014, 16:24:14 via Website

Copyright86

chris w.

Christopher W. möchte Ihnen diesen Artikel bei Amazon.de empfehlen - Tempered Glass Hartglas Displayschutz für HTC One (M8) nur 0,3mm dünn, 9H 2.5D round edge von Mocolo http://www.amazon.de/dp/B00JURQQK2/ref=cm_sw_r_udp_awd_lRbZtb1F6P4F5
Klare Kaufempfehlung! Hab dir seit Sonntag drauf und ist super. Werde nie mehr ne Folie nutzen sondern immer diese panzerglas Dinger
Grandios!

Funktionieren denn mit dieser Folie bzw Glas die Motion Launch Gesten noch einwandfrei?

Wunderbar keine Einschränkungen ... ist auch nicht anders als eine Folie

Antworten
BadDragon
  • Forum-Beiträge: 123

24.07.2014, 07:24:55 via App

danke für die Tipps dann gucke ich mir mal die Folien an

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.07.2014, 21:20:03 via App

Keine Einschränkungen!
Kann das panzerglas mit besten gewissen empfehlen!
PS. Keine Folien, du willst Glas.;-) Vertrau mir. Wird dich nicht enttäuschen.
Ich habe seit meinem ersten smartphone Folien drauf gehabt und könnte mir in den arsch beißen das ich nicht schon vorher auf das panzerglas gestoßen bin.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
BadDragon
  • Forum-Beiträge: 123

27.07.2014, 17:13:35 via Website

Hab mir mal das Misfits Shine angesehen, zwar ist das nicht sptziell fürs schwimmen aber beherscht das mit. Hat jemand erfahrung damit?

Antworten
BadDragon
  • Forum-Beiträge: 123

01.08.2014, 13:48:41 via App

ne leider nicht habe noch keine gefunden die nicht total billig schon auf dem Bild aussieht und ich muss sagen dass ich für das HTC One, dass ja echt schick ist,auch gern was schönes hätte

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

01.08.2014, 13:51:35 via Website

Ja, genau so geht es mir auch ... sie sollte dann schon nach was aussehen :/
Schade, kann man aber nix machen, einfach weiter schauen ... vielleicht entdeckt man noch eine :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.08.2014, 13:53:13 via App

Spar Dir das Geld für Display-Folien oder ähnlichem. Ich habe das M7 seit einem Jahr und es ist mir mehrfach runtergefallen. Keine Macke im Glas. Das selbe gilt für alle anderen Smartphones auch, die ich seit 2009 hatte. Alle sind übrigens noch in meiner Verwandtschaft in Gebrauch. Auch bei Kindern. Keine Machen im Display!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

01.08.2014, 14:08:30 via Website

Aries Stenz

Spar Dir das Geld für Display-Folien oder ähnlichem. Ich habe das M7 seit einem Jahr und es ist mir mehrfach runtergefallen. Keine Macke im Glas. Das selbe gilt für alle anderen Smartphones auch, die ich seit 2009 hatte. Alle sind übrigens noch in meiner Verwandtschaft in Gebrauch. Auch bei Kindern. Keine Machen im Display!

Das dachte ein Arbeitskollege von mir auch, keine Hülle, keine Folie usw ...
naja ein Jahr ging es gut, jetzt hat er innerhalb von drei Tagen zwei Haarrisse im Glas ;)

Da Andare

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.08.2014, 14:55:31 via App

Wenn ihr meint, irgendwelche Folien schützen davor... Der Handel freut sich!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

01.08.2014, 15:18:22 via Website

Aries Stenz

Wenn ihr meint, irgendwelche Folien schützen davor... Der Handel freut sich!

So sieht es aus, irgendwo muss man ja die Wirtschaft ankurbeln

Antworten