Samsung Galaxy S — SMS gehen zwar ein, es gibt aber KEIN Briefsymbol und KEINE Benachrichtigung!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2014, 20:00:07 via Website

Liebes Forum,

seit rund zwei Wochen habe ich ein ziemlich ätzendes Problem...:
SMS gehen ein (ich sehe sie in der (Standard-) SMS-Applikation ("Nachrichten";), bekomme aber in der Statusleiste KEIN Briefsymbol angezeigt und es erfolgt KEINE Benachrichtigung (Vibration im Stummodus/gewählter Klingelton im Normalmodus). In den Einstellungen sind alle entsprechenden Haken gesetzt.
Das einzige, was ich erhalte, sind die Benachrichtigungen bei Zustellbestätigungen auf eigene SMS (Briefsymbol UND Benachrichtigung mit gewähltem Klingelton)...

Ich stehe vor einem Rätsel!

Kann es vielleicht damit zu tun haben, daß ein (vielleicht ja existierender SMS-spezifischer) Speicher voll ist? Daß eine maximal auf dem Telephon zu speichernde Zahl von SMSen erreicht ist? Käme mir unwahrscheinlich vor...

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Struppi

— geändert am 25.07.2014, 20:01:37

Antworten
Empfohlene Artikel