Rooten ohne PC

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 62

28.07.2014, 11:47:11 via Website

Erstmal Hallo an die User und Admins.
Ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy (S3 mini) auch ohne PC rooten bzw. flashen kann.
Danke für die Antworten.
Lg Tom aus Wien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

28.07.2014, 13:17:07 via App

Googlesuchbegriffe:
Towelroot
Framaroot

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2014, 13:23:33 via Website

Hört mal auf mit euerm Ollen Towelroot ey :D

Framaroot müsste funktionieren ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

28.07.2014, 13:37:54 via App

Towelroot ist am schnellsten und benutzerfreundlichsten 😎

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2014, 13:41:51 via Website

wieso sollte Towelroot benutzerfreundlicher sein als Framaroot? es ist der selbe Benutzerprozess. App installieren, Root drücken, klappts hat man root, klappts nicht dann nicht. da bietet Framaroot sogar mehrere Exploits an

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

28.07.2014, 13:44:41 via Website

Luke H.

Framaroot müsste funktionieren ;)

Framaroot funktioniert beim S3 mini leider nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.07.2014, 14:39:40 via App

Thomas G.

Framaroot funktioniert beim S3 mini leider nicht :(

Zum Glück nicht!

Bedenkt, dass jede App das auch im Hintergrund machen könnte und ihr da mir Tür und Tor offenstehen!

Solche Apps nutzen Sicherheitslücken!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

28.07.2014, 15:06:19 via Website

Bedenkt, dass jede App das auch im Hintergrund machen könnte und ihr da mir Tür und Tor offenstehen!

Solche Apps nutzen Sicherheitslücken!

Also ich werde nicht schlau. Towelroot hab ich installiert aber reagiert nicht. Nachdem mein Securityprogramm mich mehrmals gewarnt hat, wieder gelöscht

Dann hab ich laut YouTube Anleitung ein Programm namens 4share installiert. Hat aber erstens die empfohlene Datei nicht gefunden und war zweitens auch ziemlich mühsam, wieder zu entfernen.

Bevor ich jetzt Framaroot rauf spiele, obwohl in mehreren Foren geschrieben wird daß es mit dem Mini nicht funktioniert, hätte ich gerne gewusst ob jemand Erfahrung damit hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2014, 15:10:02 via Website

Sorry, war quatsch

— geändert am 28.07.2014, 15:13:51

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

28.07.2014, 15:21:35 via App

Naja das Securityprogramme vor Towelroot warnen ist ja klar. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

28.07.2014, 15:25:24 via Website

asdf ghjk

Naja das Securityprogramme vor Towelroot warnen ist ja klar. :)

Ja eh. Hab's ja trotzdem installiert. Nur wenn es dann nicht funktioniert zahlt es sich nicht aus. :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

28.07.2014, 15:53:58 via App

Löschen sich dann die Dateien(Musik... wenn man das über Towelroot, rootet?

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

28.07.2014, 16:24:09 via App

Gerade gemacht. vielleicht 10sekunden gedauert...ich pack mir am Kopf das ich das nicht direkt am Handy gemacht habe. Am PC hat mir das ja schon Kopfschmerzen gemacht, und jetzt einfach zack gerootet. Haha 😄

Nexus 6P 👌

Antworten
Empfohlene Artikel