Branding entfernen Samsung

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2014, 16:35:53 via App

Hallo, ist es notwendig ein Branding zu entfernen wenn man sowieso cyanogen 11 flashen möchte. Wenn ja wie entferne ich es ohne gleich mit einem hex Editor ans Werk zu gehen.

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.07.2014, 16:39:13 via App

Nein das ist nicht nötig, weil das Brabding ist ja nur eine vom Anbieter veränderte Originalrom vom Hersteller.

Du kannst CM drauf spielen, dann ist da eh eine andere Rom drauf

Keep cool :D

Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2014, 16:40:56 via App

Danke Marcel, also nur schauen das ich diesen Fehler beim flashen weg bekomme: signature verification failed war es übrigens😉

— geändert am 28.07.2014, 16:44:32

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.07.2014, 17:37:18 via App

Ok, einfach mal den Fehler allgemein und.nicht Gerätespezifisch suchen, dann solltest du da schon was finden ;)

Keep cool :D

Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

29.07.2014, 08:34:35 via App

Da hast du recht, gefunden hab ich hunderte Seiten. Nur leider scheint es so das es kaum einer weiß wie es weg geht. Die meisten Antworten sind benutzt doch erstmal Google oder benutzt doch mal die Forumsuche. Aber das hilft leider nicht weiter. Ich zb habe sicher schon 99 Seiten gelesen aber bin nur noch mehr verwirrt. Bei mir steht immer noch:

costum bi. down.: yes (1counts)
current bi.: costum
System sta.: costum
Qualcomm secureboot: enable

wäre für produktive Vorschläge immer noch sehr dankbar.

Sid Meyers
  • Forum-Beiträge: 21

29.07.2014, 08:42:15 via App

Danke dir, da hab ich auch schon nachgefragt, nur leider ist das Handy nicht so geläufig. Dadurch schauen nicht viele in den unterbereich, aber das problem was ich habe ist aber anscheinend Samsung übergreifend. Sollte vielleicht eher die Überschrift geändert werden.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.07.2014, 08:44:35 via Website

Ach jetzt sehe ich es erst, 2 Threads zur gleichen Frage brauchen wir aber nicht, im anderen, indem du sie ja schon gestellt hast, gehts dann bitte weiter:
https://www.nextpit.de/forum/612507/help-galaxy-express-bleibt-beim-startbildschirm-stehen-help

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |