Samsung Galaxy S4 — Neuer Akku mit 5800mAh

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2014, 03:29:57 via Website

Guten Tag

Falls es einen Thread schon gibt mit folgendem Problem bzw. Frage, so bitte ich um Entschuldigung, ich habe aber leider nichts zu dem Thema finden können.

Ich habe den Standard-Akku mit 2600mAh durch einen grösseren Akku mit 5800mAh ersetzt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieser jetzt auch richtig erkannt wurde oder ob er noch konfiguriert werden muss. Falls er noch konfiguriert werden sollte so würde ich gerne wissen, wie man dies macht.

Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2014, 10:59:39 via Website

Ja er ist doppelt so gross. Aber das ist eigentlich kein Problem wenn man nicht viel wert auf's design legt. :D
Die Hülle dazu habe ich gratis dazu bekommen.
OK dann hoffe ich du hast recht und bedanke mich für die schnelle Antwort.

Antworten