Clash of Clans: Mit welchem Programm wurde dieses Spiel erstellt?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2014, 04:57:05 via App

Hallo :)

ich würde gerne wissen welches Computerprogramm für Clash of Clans verwendet wird.

vielen Dank!
bis Bald :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

02.08.2014, 05:53:52 via Website

ich schätze mal mit diverese java programme. bildbearbeitungsprogramme wie gimp, android sdk, android api, etc.

wieso?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2014, 11:05:16 via App

hmm... danke, aber wüsste es gerne genauer.

Begründung: Ich möchte bald selbst ein paar Applikationen und/oder Spiele schreiben. Das verwendete Tool, Programm, Library, ect.. will ich dann auch verwenden 😆

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

02.08.2014, 11:12:48 via Website

Hallo.

Android Apps werden mit Java geschrieben.
Dazu benutzt du z.B die Eclipse oder Android Studio IDE.

Oder du benutzt z.B Programme (Spiel-Engine/IDE) wie Unity 3D, GameMaker Studio etc.

Aber für alles brauchst du Erfahrung.
Und geht nicht so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst :).

LG

— geändert am 02.08.2014, 11:15:19

Antworten