Sony Xperia Z1 Compact — Bildschirm "zittert"....was tun?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2014, 19:54:26 via Website

Hallo liebe AndroitPIT-Community,

letzte Woche habe ich mir das Sony Xperia Z1 Compact zugelegt. Das Gerät gefällt mir unglaublich gut, allerdings gibt es eine Sache, die mir Sorgen macht. Es kommt recht häufig vor, dass der Bildschirm "zittert" bzw. versucht sich nach oben zu verschieben. Nicht nur sieht das unschön aus, sondern das Gezittere erschwert einem das Benutzen. Dies passiert nur bei einigen Anwendungen z.b. beim Task-Manager oder den meisten Apps wie YouTube, Whatsapp etc. Es ist also ein "appübergreifendes" Problem. Das geht manchmal so weit, dass oben, wo sich eigentlich die Symbole für Akku, Netz, Internet, etc.ein kleines Stück nach unten "gezittert" werden, und es erscheint merkwürdigerweise ganz kurz eine halbe bis manchmal ganze Startleiste (also Zurück, Home und Tabs/Taskmanager).
Kennt jemand dieses Problem? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Ich möchte dieses nagelneue Gerät einfach noch nicht sofort einschicken und mich vorher erkundigen, was denn nun wirklich los ist.

Beste Grüße,

Zitrusfrucht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.231

04.08.2014, 20:37:47 via App

Welche FW ist installiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

04.08.2014, 20:41:21 via Website

Da du dein Telefon ja noch nicht so lange hast, würde ich es als erste Maßnahme mal zurücksetzen und schauen obs dann immer noch der Fall ist.

— geändert am 04.08.2014, 20:41:52

Gruß LaXaDoS

*Sony Xperia Z1 Compact
*Apfel 5s
*Nexus7 LTE

Antworten
Empfohlene Artikel