Sony Xperia Z1 Compact — Hilfe!!! Fotos werden nicht gespeichert!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

09.08.2014, 10:47:14 via App

Wenn ich meine Kamera App starte ist noch alles normal, auf dem Bildschirm wird auch das Bild der Kamera angezeigt! Ab dem Zeitpunkt wo ich den Auslöser drücke hängt sich die App auf und das Bild wird nicht gespeichert! Ich komme da dann nur raus wenn ich den Bildschirm Sperre und wieder aktiviere! Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.227

09.08.2014, 11:52:56 via App

eventuell mal den Datencash der App löschen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

09.09.2014, 20:35:52 via App

dieses Problem habe ich auch den Cache zu leeren nützt aber bei mir nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

09.09.2014, 21:43:20 via App

Was passiert denn mit einer anderen Kamerapp?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2014, 13:32:57 via Website

Hallo,
hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Habe jetzt leider das gleiche Problem :/ Habe das Handy erst ca. 3 Wochen, zuerst lief alles ganz normal. Seit heute morgen hängt mein Handy auch, sobald ich ein Bild geschossen habe, es wird auch nicht gespeichert. Gerade wurde mein Bildschirm einfach schwarz, als ich die Kamera aufgerufen habe.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Lilly :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.227

01.10.2014, 18:39:37 via App

mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.12.2014, 17:18:59 via Website

Klingt dumm, aber das dachte ich anfangs auch, da mein Album immer "Ordneransicht" öffnete und der Ordner "Kamera" nicht existiert. Also habe ich die linke Sidebar geöffnet und "Kamera" angewählt.
Ggf. hilft dieser Tip?!

Antworten
Empfohlene Artikel