Verborgene Bilder sind verschwunden und lassen sich nicht mehr öffnen!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2014, 15:47:20 via Website

Hallo,

Also ich hab bei meinem Note 3 (4.4.2) zum zweiten mal in Folge ein Update bekomme und jedes mal hatte ich kein Zugriff auf meine Verborgene Bilder mehr, beim ersten mal hab ich noch im Anwendungsmanager unter Galerie die Daten gelöscht, da ging zwar das Verbergen wieder aber die Bilder sind weg, jetzt wenn ich ein Bild verberge verschwindet es ins nirgendwohin..... Kann ich irgendwie intern an die Daten ran kommen???

Lg Thomas

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.869

25.08.2014, 17:56:33 via App

Ist das der Standort Explorer? wenn ja nutzte eine anderen denn in dem Ordner gibt es bestimmt die .nomedia Datei.

OI Dateimanager ist ausreichend

— geändert am 25.08.2014, 17:57:10

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten