Sony Xperia Z1 Compact — Spielstände auf tablet übertragen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

28.08.2014, 10:12:42 via App

Ich bekomme die tage das z2 tablet! Gibt es eine Möglichkeit meine spielstände von Spielen auf das tab zu übertragen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

28.08.2014, 12:08:01 via Website

Doch natürlich, wenn das z.B. Spiele sind, wo man registriert ist und online Spielstände und Highscores gespeichert werden, dann brauchst Du Dich ja nur mit dem Namen anmelden. Ist doch das gleiche wie von einem Handy zum anderen wechseln oder von Handy zu PC (diverse mit Facebook-Login wie Farm Hero, Bubble Witch etc.), da geht das auf jeden Fall.

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.08.2014, 12:15:52 via App

oder man hat root und benutzt titanium Backup

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten