Android + silverlight /flash

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

31.08.2014, 23:09:32 via Website

Habe ein galaxy tab 10.1 - kein flash/sikverlight support.
Mich wundert etwas dass es hier keine threads gibt. Habt ihr schon aufgegeben ?

Bin kein flash fan !

Aber einige entwickler unterstutzen die sikvlerlight technik welche auf android nicht supported wird,
Amazon instant video, magine.tv, samsung tv etc...

Wieso hinkt android denn da so hinterher obwohl einige grosse medienanbieter sich genau fur diese technik entschieden haben. Streaming nur auf pc ?

Scheint hier nach jahren immer noch keine losung zugeben ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.09.2014, 15:29:52 via Website

Hallo Jack,

Microsoft Silverlight ist eine Erweiterung für den Browser und nur für Mac und Windows verfügbar. Das es dies nicht für Android gibt, hat eher mit anderen Faktoren zu tun, allerdings bietet Amazon ab ende des Jahres auch endlich eine Android-App an. Solange kannst du auf andere Dienste ausweichen, die schon auf Android setzen: Watchever, Maxdome.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

01.09.2014, 20:25:56 via App

Hallo Sophia,

wo hast du den Termin dafür her. Mitte Juli 14 hab ich mal was von demnächst gelesen und danach leider nichts mehr.

LG Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.09.2014, 09:30:40 via Website

Amazon hat auf der letzten Pressekonferenz die Instant Video App für das 4. Quartal 2014 angekündigt. (das war die im Juli ;) )

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

05.09.2014, 14:26:19 via Website

Ja . Ich meine es ist einfach unverständlich imhalte fur mobile endgerate anzubieten und gkeichzeitig die technik nur auf pc oder mac einzuschränken. ?...sehr sektsam und bisher hat es wohl auch kein entwicklerteam fur notig befunden eine erweiterung zu programmieren.....gibt doch sknst fur allen moglichen schnickschnack eine app.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.09.2014, 14:46:40 via Website

Wie schon erwähnt, gibt es für die meisten Video-Inhalte im Netz auch eine App für Android und iOS.
Man muss also auch am Smartphone nicht darauf verzichten. Amazon ist da leider nur etwas langsamer und hat die App bisher nur für die eigenen Geräte und iOS auf den Markt geworfen. Meist steht auf Websites aber auch direkt, wie man die INhalte auch am Handy genießen kann.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Empfohlene Artikel