Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 LTE startet nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2014, 12:21:04 via Website

Hallo Forumgemeinde,

ich habe seit heute morgen das Problem das mein Samsung Galaxy S3 LTE (GT-I9305) nicht mehr startet. Das Gerät ist gerootet und läuft mit Cyanogenmod 11. Mein erster Verdacht war das der Akku defekt ist, da es auch schon nicht mehr richtig geladen hat, dies äußerte sich dadurch das zwar "wird geladen" angezeigt wurde aber der Akku nur sehr sehr langsam mehr wurde. Ich habe den akku dann aber mit einem Messgerät überprüft, hatte aber 3,7 V (sollte also ebenfalls in ordnung sein). Während des ladens heute Nacht ist das Handy dann ausgegeangen und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Es erscheint das Bootlogo von Cyanogenmod und ist dann nach kurzer zeit wieder aus. ich habe mir sicherheitshalber mal einen Akku bestellt, dieser ist aber noch nicht da, nur um den Akku wirklich auszuschließen.

Hat hier im Forum zufällig jemand eine Idee an was es noch liegen könnte?

Daten zum Handy:
Hersteller: Samsung
Model: Galaxy S3 LTE GT-I9305
Rom: Cyanogenmod 11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2014, 13:06:34 via Website

Hallo,
Werksreset über die Hardwaretasten? meinst du über den Recoverymode? Wenn ja glaub ich habe ich ein Problem denn da komm ich auch nicht mehr rein! vermutlich ist wohl doch das Handy hinüber :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

06.09.2014, 13:09:06 via Website

Kommst du noch in den DownloadModus? (Odin)
Kenn mich sonst auch weiter nicht aus.

Viel Glück!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2014, 13:17:18 via Website

Ja da komm ich noch rein aber nach ein paar sekunden werd ich auch da wieder rausgeworfen und das handy ist aus

Antworten