LG P760 Optimus L9 - lg optimus l9 startet nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.09.2014, 11:45:01 via Website

Mein lg startet nicht mehr bzw. bleibt beim lg logo hängen und wird sehr heiß.
Es startet nicht mehr seit dem ich versucht habe eine neuere version von cm zu flashen (nicht zum ersten mal). Am anfang lief alles gut rom geflasht gapps geflasht hat alles ganz normal geklappt. Als ich auf reboot system geklickt habe hat das handy normal gestartet als es fertig war hat es systemupdate wird aktualisiert oder so angezeigt und dadrunter apps werden gestartet (wie immer). Dann ist es sich komischerweise wieder zurück zum bootscreen gekommendannach wieder system wird aktualisiert und 10min so weiter. Dann habe ich mich entschieden den akku rauszunehmen weil es extrem heiß wurde und auf die on off taste nicht reagiert hatte. Als ich den akku wieder eingelegt habe und versucht habe es zu starten kam es wie oben beschrieben nicht weiter als bist zum lg logo (also nicht zum bootscreen). Ich komme nicht mer in twrp womit ich die rom geflasht habe aber ich komme in den fastboot mode kann ich da irgendwas über den pc und fastboot machen? Ich habe nähmlich überhaupt keine erfahrung damit. Ist mein handy reif zum ausschlachten oder kann man da noch was reißen? Hoffe auf scnelle antworten

— geändert am 04.04.2019, 23:48:51 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.137

08.09.2014, 12:10:38 via Website

Hallo Klaus Klaus,

Wilkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.137

08.09.2014, 12:25:02 via Website

Kein Problem. Das kann jedem Passieren.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.137

08.09.2014, 14:39:10 via Website

Hallo Klaus Klaus,

Pushen ist hier im Forum nicht erwünscht.
Ich denke, dass sich jemand melden wird sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten